Macbook Core 2 Duo !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Jetzt habe ich seit ca. 4 Tagen das Macbook und muss heute erfahren, dass es für den selben Preis das gleiche Teil mit Intel Core 2 Duo Prozessor gibt!?
Noch dazu ist mein Macbook nicht fehlerfrei: Touchpad muss ausgetauscht werden und der Ram-Speicher hat irgendeine weiße Flüssigkeit... Toll, sehr aufbauend. Hätte ich das Macbook Core Duo viel billiger als das Macbook Core 2 Duo bekommen, würde ich mich ja nicht beschweren...

gruß
//.madax
 
Hast du online Bestellt? Wenn ja, kannst du es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe weiterer Gründe zurückschicken und bekommst dein Geld zurück.
 
würde es auf jeden fall zurückgeben, egal wo du es gekauft hast sei es Online oder in nem Geschäft du da ja die 14 Tage Rückgaberecht hast.
Wenn du das 2 GHZ modell dein eigen nennen kannst lohnt es sich umso mehr denn es hat nen 1 gb ram modul und ne 80 GB HDD drinne.
Da lohnt sich es es zurückzugeben, vor allem wenn dein book nicht fehlerfrei ist.

Sagt der Seber2911
 
zurückgeben
 
ey wir haben schon einen sehr gut frequentierten thread zum neuen macbook. benutzt doch bitte den.

schick dein book zurück und bestell das neue.
 
joel schrieb:
ey wir haben schon einen sehr gut frequentierten thread zum neuen macbook. benutzt doch bitte den.

Was hat denn diese Antwort mit seiner Fage zu tun.????
 
seber2911 schrieb:
Was hat denn diese Antwort mit seiner Fage zu tun.????
ich helfe dir mit folgender aussage eines moderators auf die sprünge:
JavaEngel schrieb:
Bitte erste SINNVOLLE Diskussionen hier hinein

Alle anderen Threads werden konsequent gelöscht. Sollten sich interessante Nebenthreads anbieten, so sind diese mit einem passendem sinnvollem Thema zu benennen, damit sie den Mod überleben.
 
...und der Ram-Speicher hat irgendeine weiße Flüssigkeit...

/ironiemodus an
What?? Auf was für Seiten warst du denn da unterwegs??;)
Und das auch noch bei geöffnetem macbook:eek:
/ironiemodus aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten