MacBook chipmunk “cleaned up from “

J

Jalu96

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo :):rolleyes:

Ich habe am 27.12.2018 mein MacBook gekauft und eben bemerkt, dass auf der Rechnung eine andere Seriennummer steht als im System über diesen Mac.
Wenn ich auf Chipmunk die Seriennummer von “über diesen Mac“ eintippe steht nur diese da.
Wenn ich jedoch die Seriennummer aus der Rechnung eintrage steht dort “cleaned up from“ der Seriennummer von “über diesen Mac“. Was bedeutet cleaned up from :confused::confused:

Danke für die Antworten:clap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass sich die beiden Seriennummern nur darin unterscheiden, dass die eine vorne dran ein S hat und der Rest dahinter absolut identisch ist? ;) "To clean up" heißt bereinigen, sprich: die Seriennummer mit dem vorangestellten S wurde um eben jenes bereinigt, weil es überflüssig und falsch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jalu96 und dg2rbf
Oh gott.. :D Ist mir echt nicht aufgefallen..:hamma:
Danke dir und ein schönes Wochenende:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Lass Dir eine Rechnung mit korrekter Seriennummer ausstellen, auch wenn es nur ein kleiner Fehler ist. Ich kenne Händler, die die Gewährleistung bei so etwas ähnlichem verweigert haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jalu96
Und dann vielleicht noch das Bild mit der Seriennummer wieder entfernen… :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jalu96
War heute im Laden. Ist normal bei denen mit dem S:p Danke für die Hilfe und das entfernen der Bilder :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten