MacBook C2D + Vista64 keine WLan Treiber?

BastiA

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe gerade vista ultimate 64bit auf meinem MacBook installiert. Dafür habe ich wie gehabt bootcamp + die entsprechenden Treiber der Apple Treiber CD benutzt. Leider eigenen sich anscheinend noch nicht alle gerätetreiber auch für die 64bit version. Vor allen mein WLan bekomme ich einfach noch nicht auf trab. Standard LAN Verbindung ist kein Problem und auch die meisten anderen Sachen laufen, abgesehen von bluetooth, isight cam und und ein paar touchpad geschichten.
Hat jemand dasgleiche Problem (gehabt) und kann mir helfen? Wo bekomme ich weitere passende treiber für die 64bit ultimate version? Vor allen das WLan ist mir wichtig.
Hoffe auf viel Hilfe! ;)
Danke, Sebastian
 
Hallo

Es tut mir Leid aber da kann man nicht vieles machen. Das gleiche Problem habe ich auf einem PC. Seit ich 64bit installiert habe, gibt es fast keine Treiber. zB. TV Karte. Ich denk mal ich hätte noch lange warten müssen. Deswegen hab ich mir Vista Ultimate 32 bit gekauft.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten