Macbook C2D Taste wieder einsetzen.

m0rf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey,

mir war letztens während einer Statistik Vorlesung etwas langweilig in der Uni, woraufhin mein Blick auf ein kleines Staubkorn unterhalb der "N" Taste fiel. Gebeutelt durch die Langeweile konnte ich das dort natürlich nicht lassen, also einen Kulli rausgekramt und mit einer gekonnten Bewegung das Staubkorn entfernt. Leider lag danach auch die erwähnte "N" Taste außerhalb ihrer Halterung und ich bekomme sie ums verrecken nicht mehr rein.

Kurzum: Wie setze ich eine herausgehebelte Taste wieder an ihren ursprünglichen Ort?

Googlen und Forensuche haben mir leider nicht weitergeholfen.
 
Wenn bei der hebelaktion nichts abgebrochen ist, einfach mit etwas Druck gerade wieder draufsetzen (vielleicht versuchst du die Taste ja falschrum wieder reinzusetzen? Könnte beim "N" ja passieren...).
 
Trotzdem Hallo und Willkommen! :D
 
Zurück
Oben Unten