MacBook C2D: Spulensummen im Netzteilbetrieb?

osarismax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Morgen!

Ich wollte nur mal fragen, wie das bei Eurem MBC2D so mit der Geräuschentwicklung im Netzbetrieb aussieht. Bei mir ist es so, dass, sobald ich das Netzteil dranhabe, etwa in der Höhe der ESC-Taste ein irgendwie unruhiges Summen - vielleicht von einem Spannungswandler oder so zu hören ist. Ist mir bei meinem letzten C2D auch aufgefallen. Das ist jetzt nicht wahnsinnig schlimm, aber durch die Unregelmäßigkeit und die Frequenz ist es das auffäligste Geräusch das mein kleines MB produziert und wird von mir teilweise auch wargenommen, wenn ich nicht das Ohr dranhalte. Weiß jetzt auch nicht, ob es sich dabei um das berüchtigte und oft besprochen Fiep-Syndrom handelt, da es nur im Netzteilbetrieb auftritt.

Ist das bei allen MB's so, oder gibts auch welche, bei denen von dieser Seite nichts zu hören ist?

OK - gute Nacht erstmal
 
Zurück
Oben Unten