MacBook C2D: Spulensummen im Netzteilbetrieb?

  1. osarismax

    osarismax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Ich wollte nur mal fragen, wie das bei Eurem MBC2D so mit der Geräuschentwicklung im Netzbetrieb aussieht. Bei mir ist es so, dass, sobald ich das Netzteil dranhabe, etwa in der Höhe der ESC-Taste ein irgendwie unruhiges Summen - vielleicht von einem Spannungswandler oder so zu hören ist. Ist mir bei meinem letzten C2D auch aufgefallen. Das ist jetzt nicht wahnsinnig schlimm, aber durch die Unregelmäßigkeit und die Frequenz ist es das auffäligste Geräusch das mein kleines MB produziert und wird von mir teilweise auch wargenommen, wenn ich nicht das Ohr dranhalte. Weiß jetzt auch nicht, ob es sich dabei um das berüchtigte und oft besprochen Fiep-Syndrom handelt, da es nur im Netzteilbetrieb auftritt.

    Ist das bei allen MB's so, oder gibts auch welche, bei denen von dieser Seite nichts zu hören ist?

    OK - gute Nacht erstmal
     
    osarismax, 17.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook C2D Spulensummen
  1. Spaceranger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234
    rechnerteam
    19.01.2017
  2. sek5854
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.135
    megahuepfer
    29.12.2014
  3. duncan347
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    529
    Madcat
    11.11.2013
  4. martin-f5
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    729
    martin-f5
    24.05.2013
  5. Salieri2009
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    416
    Salieri2009
    16.04.2012