Benutzerdefinierte Suche

MacBook C2D: Korn auf Touchpad-> Selbst entfernen?

  1. morms

    morms Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ziemlich mittig auf meinem Macbook-Touchpad eine kleine Unebenheit, die man nicht sieht, aber ständig spürt. Mit dem Fingernagel bleibt man sogar dran hängen, wenn man vorsichtig rüber "schabt".

    Frage: Wer kennt das Problem? Ist es lösbar per Messer / Rasierklinge, oder besteht Gefahr das Touchpad, welches ich fast ausschließlich nutze, zu beschädigen?

    morms
     
    morms, 07.01.2007
  2. sommerpflanze

    sommerpflanzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    so was in der Richtung hab ich bei mir auch, allerdings weiter am Rand. Wenns dich stört, würd ichs umtauschen aber net selber dran rumfurwerken, kommt nich so gut glaub ich;)
     
    sommerpflanze, 07.01.2007
  3. Junior-c

    Junior-c

    Foto? Ich würd sagen kratz es mal vorsichtig mit dem Fingernagel an. Wird wohl nur Schmutz sein (Vermutung!)... :noplan:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 07.01.2007
  4. morms

    morms Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ...Foto ist schlecht, da man selbst bei Tageslicht nichts sieht. Schmutz würde ich ausschließen, da dass Gerät mal gerade zwei Wochen alt ist und das Korn von Anfang an da war. Evtl. in China bei Bau verschmutzt worden :-( ?
     
    morms, 07.01.2007
  5. thoralfw

    thoralfwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    ist es eher eine spitze oder oder abgerundete erhebung?
     
    thoralfw, 07.01.2007
  6. Oppa

    OppaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab auch so ein Körnchen, aber gestört hat es mich bis jetzt noch nicht.

    @juniorclub: Abkratzen mit dem Fingernagel geht nicht, dazu ist es zu fest.
    @thoralfw: das Dingen ist bei mir so klein, dass ich es nciht ohne Seehilfe erkennen könnte:rolleyes:

    Grüße
     
    Oppa, 07.01.2007
  7. thoralfw

    thoralfwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    na denn......
     
    thoralfw, 07.01.2007
  8. morms

    morms Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Finde es eher spitz, daher auch tendenziell störend, mit dem Fingernagel bleibe ich zwar dran hängen, aber ich trau mich (noch) nicht da fester mit dem Nagel dran zu ziehen, sonst ist dort nachher ein Loch wo jetzt ein "Berg" ist...
     
    morms, 08.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook C2D Korn
  1. Spaceranger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    236
    rechnerteam
    19.01.2017
  2. sek5854
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.140
    megahuepfer
    29.12.2014
  3. duncan347
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
  4. martin-f5
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    732
    martin-f5
    24.05.2013
  5. Salieri2009
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    417
    Salieri2009
    16.04.2012