MacBook C2D gegen MacBook Pro CD

rasmusonline

rasmusonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
69
Hallo, da ich mit meinem MacBook doch recht unzufrieden, wegen den üblichen Problemen z.B das die Kühler immer anspringen, und die Grafik nicht für meine Ansprüche reicht, habe ich mir überlegt es zu taschen gegen ein MacBook Pro mit Core Duo Prozessor. Was haltet ihr davon? Ist es viel langsamer?

Danke für jede Antwort
 
Sofern du keinerlei grafikintensiven Programme nutzt, wirst du vermutlich kaum eine "spürbare" Leistungsveränderung feststellen. Ob nun ein Programm in 2,1 oder 2,4 Sekunden öffnet dürfte nämlich nicht ins Gewicht fallen. Und die grundsätzliche Systemarchitektur ist gleich - bis auf den Prozessor und die Grafikkarte...

Meine Meinung... :)
 
Sofern du keinerlei grafikintensiven Programme nutzt, wirst du vermutlich kaum eine "spürbare" Leistungsveränderung feststellen

Schon mal Second Life probiert ? :D Kann man vergessen. Ok, ist zwar auch nicht lebenslotwendig, aber da sieht man mal, wie schr*tt die Intel-Grafik ist.
 
Schon mal Second Life probiert ? :D Kann man vergessen. Ok, ist zwar auch nicht lebenslotwendig, aber da sieht man mal, wie schr*tt die Intel-Grafik ist.

deswegen sag ich ja... wenn du natürlich spielen willst oder 3D-Welten besuchen, dann besorg dir nen mbp... oder nen kleinen imac zusätzlich...
 
Zurück
Oben Unten