Macbook C2D Festplattengeräusch

Floorfila

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
15
Also vorweg, den Lüfter hört man kaum, dafür aber seit kurzem die Festplatte.
Kam irgendwie auf, nachdem ich Bootcamp und Windows XP installiert habe.
Seitdem hört man die Festplatte richtig "rattern" selbst beim surfen mit Safari.
Woran kann das liegen?
 
komisch - bei mir ähnlich. rattern tuts nich, aber es summt und vibriert. das lustie ist, dass ich bottcamp lediglich runtergelden, aber nicht installiert habe! :(
 
Hattest am Anfang dieses Geräusch auch nicht?
Schon komisch, dass es erst nach 2 Wochen auftritt. Vielleicht hängt es wirklich mit Bootcamp zusammen?
 
ich habe es auch ... kein bootcamp und auch erst nach ca 2 wochen ... keine lösung bisher ...
 
Bei mir genau das gleiche Problem, Macbook C2D wird getauscht. Laut Apple ist das nicht normal.
 
barbolina schrieb:
Bei mir genau das gleiche Problem, Macbook C2D wird getauscht. Laut Apple ist das nicht normal.


Hmm gibts keine andere Lösung? Ich hab keine Lust das Teil zurückzuschicken. :)

Woran liegt denn das?
 
hatte auch ein geräusch. hab das mb zurückgeschickt
 
Was ist bei euch für eine Festplatte verbaut?
 
jo also bei mir is die standard 60 GB festplatte drinne. weiß aber nich genau, ob das geräusch wirklich von der festplatte verursacht wird. ist mehr so nen allgemeines summen und vibrieren (siehe auch hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=221816 ).

interessant ist ja, dass dieses phänomen erst nach dem heruterladen von bootcamp aufgetreten ist! :rolleyes:

hm. wie bekomm ich´s weg?!?!?
 
Zurück
Oben Unten