MacBook C2D 2GHz und 1GB RAM für Leopard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hawkinsen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
:confused:Guten Tag,
meint Ihr es macht Sinn mein Macbook mit Leopard aufzurüsten. Ich hätte schon Lust habe aber Bedenken das dann alles sehr Langsam wird. Sollte ich vielleicht vorher auf 2Gb Ram aufrüsten?

Für Eure Meinungen Danke im Vorraus
 
Also auf 2GB Ram würde ich so oder so aufrüsten, unabhängig davon ob Leopard installiert ist oder nicht. Es macht sich wirklich extrem bemerkbar... Und du willst danach nicht wieder n MacBook mit 1GB RAM :)
 
stimmt die 2 gb sind gut angelegt und kosten nicht mehtr die welt

in der bucht sind sie für 60€ zu haben.

hab auch viel zu lange damit gewartet.:)
 
Ich habe heute von Cyberport eine Zahlungsbestätigung meines neuen Kingston-RAMs bekommen. Damit werde auch ich dann 2 GByte haben. Im Mai habe ich bereits das erste (gleiche) Modul eingebaut, und bisher läuft es recht gut. Für Leopard hätte ich aber dann auch gerne den Dual-Channel zurück. Und meine Vorredner erwähnten es bereits: 2GB RAM sind momentan echt günstig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute von Cyberport eine Zahlungsbestätigung meines neuen Kingston-RAMs bekommen. Damit werde auch ich dann 2 Ghz haben.

ich dachte mit Ram kann man den Arbeitsspeicher erweitern und nicht die Taktfrequenz :p
 
also ich würde sagen das leo mit 1gb ram natürlich läuft, aber mit 2gb noch besser ;) ist ja eigentlich klar.
Und die Preise sind echt gering.
Musst halt nur bedenken, wenn du dein MB auf 2gb aufrüsten willst das du dir dann nicht nur noch einen 1gb ram "chip" kaufen musst sondern 2x1gb.
denn du hast ja zurzeit 2x512mb ram.
http://www.cancom.de/art/1385698
ich glaub die sind ganz billig...
Kannst ja auch erst jetzt einen 1gb kaufen dann später leo kaufen und dann zu weihnachten den 2. 1gbram oder alles auf einmal :)
 
Es gibt einen ultimativen RAM- Thread sowie unzählige andere, die mir durch die Lappen gegangen sind

Bitte diese verwenden

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten