MacBook C2D & 19 TFT in 1280x1024?

X

xprada

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kann ich meinen TFT 19" mit dem DVI Adapter von Apple an meinem MacBook betreiben in der Auflösung 1280 x 1024 ????

Den Adpater habe ich schon gekauft bloß irgendwie zeigt der TFT Monitor oben und unten Schwarze Balken wie bei einem 16:9 Film auf einem 4:3 Fernseher.

Wer kann mir helfen????

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn du das Bild synchronisierst, dann wird nur die Auflösung des MacBooks auf dem externen gezeigt, somit Wiedescreen, das das Bild auf beiden identisch ist. Wenn du den Desktop erweiterst, wird die Auflösung auf deine 1280x1024 einstellbar sein, da du einen erweiterten Desktop hast mit eigener Auflösung.

Möchtest du den externen als Hauptbildschirm, dann zeihe die Menüleiste in der Anzeige Monitore Anordnen rüber auf den externen.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!


Vielen Dank Du hast mir geholfen.
 
Keine Ursache ;)
 
Zurück
Oben Unten