MacBook Bugliste / Fertigungswoche

KW 19

Fiept im Netzteilbetrieb.


Das wars bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
KW22
MacBook Weiß, 2.0 GhZ
Gute Verarbeitung, Muhen nur bei hohen Temperaturen (und das auch nur ganz kurz), Kein Fiepen, minimale Abschürfung beim DVD Laufwerk (oberhalb, fällt nur auf wenn man mit dem Finger drüber geht :D, stört nicht).
David
 
4H6 19/ 19.Woche/2Mhz,1GB RAM

Top Geraet. Es wird ab und zu etwas warm, aber das ist ja bekannt.
Funktioniert tadellos mit Tiger oder Win XP(bootcamp oder Parallels ist egal).
Ist mein erster Mac, aber ich finde das Teil ganz ok.
 
BCR schrieb:
Also ich hab glück gehabt und auch eins aus der KW 22 erwischt. Keine Probleme bisher....nur mein akku steht <=1mm vor was ich aber beim ram einbau selbst vrschuldet hab, da danach dieser metalbügel etwas vorstand (neuer baustein größer???).

Hatte das selbe Problem auch, als ich meine 2GB RAM eingebaut hatte.
Hast Du, bevor Du den Metallbügel wieder drangeschraubt hat, diese Metallpolster für den RAM auch wieder in die RAM-Öffnungen mit nem Schraubendreher "gedrückt"??- So passt nämlich der metallbügel wieder und beult sich nicht an den zwei RAM-Stellen aus.
 
KW26
MacBook schwarz, 2.0 GHz

Überhaupt keine Probleme oder Fehler fest zu stellen! Super verarbeitet, kein muhen, kein fiepen, nur die Unterseite wird sehr warm, selten heiss.
 
So, und jetzt zu meinem MB:

4H626

also 26. KW

BUGS:

"Ä" und DOWN-Taste haben einen anderen Druckpunkt, man muss eben etwas gezielter und ganz leicht fester draufdrücken, ist aber OK, kein Umtauschgrund für mich.

Trackpad-Taste ist OK (benutze meistens die Maus), Display schliesst bündig ab.

Muuuhhheenn.....? -Was ist das???:D
Bisher ist in zwei Wochen genau 3 Mal der Lüfter angegangen und der muht nicht, sondern rauscht leicht, wie jeder anderer Lüfter auch.

Hitze: Jo, wird ganz gut warm, vor allem beim Ladevorgang im laufenden Betrieb.

Fiepen: Jo, ist vorhanden, wenn der Akku geladen wird (mit Ohr an Tastatur). Das Netzteil fiept auch, aber nur beim Akku laden. -Ansonsten ist es still.

Display: Meiner Meinung perfekt, keine Pixelfehler (auf die ich ja ganz allergisch reagiere).

Akku: Von den sowieso nie erreichbaren 5400mAh hat meiner nach 3 Kalibs 4950mAH's.

Ansonsten: Keine Kratzer oder Dellen bei Anlieferung.

Fazit: Schwachstellen? -Ja, aber ich geb meines nicht mehr her! Es sei denn, das gute Stück raucht mir ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
26. Woche, alles Top!:D
 
24. Woche,
fiepen, Deckel sitzt nicht richtig, Gehäuse knackst und lässt sich eindrücken, schlechter Kontakt vom Ladekabel und Line-Out...
 
4H626: kein Muhen, kein Zirpen, kein Rappeln,
Display in Ordnung (bis auf 1/4 mm Spalt links, aber das ist absolut nicht störend),
Klappe schließt bündig ab,
Wärmeentwicklung ist recht hoch,
wirklich zu beanstanden habe ich aber nichts
 
4H626 - alles in Ordnung, sehr zufrieden!
 
8J2135
2.0 ghz, black

gelegentliches muhen, aber leise (nicht so wie die krücke, die ich vorher hatte...) ansonsten zufrieden.
plus fiepen, dies aber auch nur sehr, sehr leise.

grüsse
oliver
 
taschneider schrieb:
Top Geraet. Es wird ab und zu etwas warm, aber das ist ja bekannt.
Funktioniert tadellos mit Tiger oder Win XP(bootcamp oder Parallels ist egal).
...

4H619 ... dem kann ich mich nur anschließen. Alles top.

Paulchen
 
Könnt ihr mir vielleicht verraten warum bei mir keine Seriennummer steht :confused:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33 KB · Aufrufe: 150
@Luky
du must auf weitere Informationen klicken. dann siehst du sie sofort.

Zum Rest, KW27 keine Beanstandung, schnurrt wie ein Kätzchen.
 
Danke für die Info aber!

attachment.php


Sie wird trotzdem nicht angezeigt!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    24,5 KB · Aufrufe: 224
Board wurde getauscht, daher keine Seriennummer. Refurb-Gerät?

Grüße
cb
 
Das ist also der Grund!
Board wurde getauscht, da hast du recht!

war in reperatur!

Danke für die Hilfe
Luky
 
Bisher war ich zufrieden. Liefertermin war 1.Juliwoche.
Seit drei Tagen startet er nicht richtig und geht immer wieder nach dem Start aus.
Apple meinte ich solle mal den Hardwaretest durchlaufen lassen. (nix gefunden) Weiterhin sollte ich Mac OS neu installieren. Habe ich gemacht. Morgen frühmist die Stunde der Warheit wenn es nicht funktioniert geht er zurück. Merde.:heul:

Gruß Bidone
 
20 woche - alles top
(weiss 2,0 1 gig)

:aufholzklopf:
 
So nun startet das MacBook garnicht mehr, nun geht es zur Reparatur.
Anscheinend Logicboardfehler, wie ich hier im Forum schon öfter gelesen habe. Bei der Gelegenheit lasse ich auch die Tastatur austauschen, da hat eine Taste einen anderen Druckpunkt und hängt manchmal.
Hoffentlich dauerts nicht so lange.

Gruß Bidone
 
Zurück
Oben Unten