MacBook Bugliste / Fertigungswoche

4H620

ab und zu mal ein leises muhen, ansonsten keine Mängel

Gruss
Marti
 
KW 23, Blackbook

- schwammige Trackpad-Taste (Origami-Star löste das Problem :D)
- Muh,muh,muh...

Habe wegen des Muhens nun schon das 2te Mal mit dem Apple Support telefoniert. Das letzte mal bekam ich die Info, dass Apple das Problem mitllerweile als solches identifiziert hat und an einer Lösung arbeitet....also können wir hoffen, dass die Kühe bald Sendepause haben :)

- sonst TOP!!
 
Zuletzt bearbeitet:
KW 21, white 2ghz,

-die trackpadtaste ist so lala, aba ok, ich würde sie nicht als mangel einschätzen, deckel sitzt gerade auf dem gehäuse (vllt 0,5mm abweichung, aba das ist erbsenzählerei), keine kratzer, alles paletti

also soweit wunschlos glücklich, obwohl der zoo mal kurz da war (10min bei 4 wochen dauerbenutzung... er kam und ging und ward nie wieder gesehen)


insofern ein partner fürs leben ;D
 
KW19, weiss, 2G
leises fiepen wenn idle, sehr sehr seltenes muhen,
verarbeitung top, keine spalten, einfach nur glücklich mit dem teil!
 
kw 19 / 1,83Ghz

minimale Spaltmaße, kein Fiepen, Muhen oder außergewöhnlich hohe Temp.
 
22. Woche: schaltete sich öfters ohne Vorwarnung aus, ging dann gar nicht mehr; z.Zt. in Reparatur. Ansonsten gute Verarbeitung (soweit ich das bei knapp 10 Tagen Benutzung feststellen konnte), kein Muhen, kein Fiepen.
 
KW20, schwarz, 2Ghz, 2Gb RAM

Perfekt verarbeitet, kein Fiepen, selten kommt ein leises Muhen, ansonsten total happy mit dem Teil:Waveyib:
 
Zuletzt bearbeitet:
4H627 2GHz, 1GB, schwarz

kein fiepen, kein muhen.
Bin super zufrieden ! 8)
 
Hallo,

KW26:

- Spuren von einem Stift (Kuli, Faserschreiber etc.) auf der Tastatur!?
- Dislpay Rahmen war nicht sauber aufgeklipst und knackst beim drauf drücken
- Kleine Delle in Kunststoff der Oberschale
- 'ä' Taste geht schwer
- Spaltmasse sehr schlecht besonders im bereich des Laufwerks und der USB Anschlüsse. Dieses hat sich nun verschlimmert und dehnt sich auf die ecken und im Bereich des Trackpads aus.

Gerät geht zurück zu Apple....
 
KW 19 --> KW17 ( 4H6170T7...)

Keine Tiere oder sonstige Probleme.

Cat

EDIT: hab mich verguckt: Es ist KW 17!!! Das hab ich hier noch nicht gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KW 25/2006: keine Probleme, keine Geräusche, 100% zufrieden!!! :D
 
4H626

Sehr gut verarbeitet, kein muhen aber fiepen !
Mit welchem Tool gings nochmal weg ?
 
Aervus zusammen,

Bin wohl der Einzige dessen Silberapfel aus Shanghai kommt? Zumindest nach den Angaben der holländischen Seite: W8 = Shanghai.

Meins ist KW 25 - ist ein 17" und fiept leider leicht. Gibt es dagegen nicht so ein Tool Quiet MBP oder so? Hat jemand nen Link dafür?

Gruss,
RigoX
 
2 Macbooks KW 24 gut verarbeitet und superleise!
 
Kalenderwoche 23: Probleme mit Superdrive - liest CDs nach Lust und Laune, hat Probleme mit Kopierschutz. Bei anderen MacBooks mit selbem Laufwek funktioniert es hingegen einwandfrei. Wird gerade ausgetauscht.
 
KW 26: Bisher keine Probleme, saubere Verarbeitung, kein Fiepen, kein Muhen, Tasten alle perfekt verarbeitet und sehr guter Druckpunkt! :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab glück gehabt und auch eins aus der KW 22 erwischt. Keine Probleme bisher....nur mein akku steht <=1mm vor was ich aber beim ram einbau selbst vrschuldet hab, da danach dieser metalbügel etwas vorstand (neuer baustein größer???). Ansonsten wird das dingen schon zeitweise ziemlich warm, was aber im unteren bereich dessen liegt was bisher im Forum gemeldet wurde. Kein muhen und das "fiepen" kann man nur hören wenn das dingen voll geladen, der stecker drinne is und man sein ohr direkt drannhält (is mir erst aufgefallen als ichs im forum gelesen und mein macbook intensiv abgehört hab->soviel zum thema paranoia ;) ). Also nicht verrückt machen lassen und einfach kaufen wenn das dingen einem zusagt. Wer seine Finger vor benutzung von notebooks gerne mal mit butter einfettet sollte sich das aber in der tat 2mal überlegen, es könnten dann tatsächlich bleibende verfärbungen am gehäuse zurückbleiben.
 
4H623 Wieß 1,83 GHz 2Gb Ram
alle wunderbar!
Sehr gut verarbeitet und auch sonst keine Geräusche oder irgendwas was mich stört...
Habe nur angst das das nicht so bleibt. Aber ich hoffe mal :))
 
KW 20

Verarbeitung: TOP
Hardware: meine sensiblen Ohren hören die Vögel fiepsen
und es geht seit dieser Woche ab und zu einfach aus -> geht deswegen in Reparatur
 
KW 24
2 GHZ, Schwarz, bislang nur 512 MB.
Am 14.7.2006 gekauft. Am Wochenende intensiv ausprobiert und mit gearbeitet. Super Gerät bislang überhaupt keine Probleme. Na ja, etwas warm im Vergleich zu meinem alten Windows-Notebook wird er schon. Aber trotz sehr sommerlicher Temperaturen auf der Terrasse, nicht so schlimm wie erwartet bzw. erwartet. Mein erster "Apple", und ich frage mich warum ich nicht schon früher "umgestiegen bin!
 
Zurück
Oben Unten