Macbook brummt ????

hoervermoegen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein 13,3 Macbook.
Seit zwei Wochen brummt mein Macbook. Wenn ich Macbook hochfahre fängt er sofort an zu brummen.

Woran liegt das ?
Wie bekomme ich es weg ?

vielen Dank im voraus
 
Kannst du eruieren woher das Brummen kommt? Festplatte, Laufwerk? Tritt es wirklich sofort nach dem Hochfahren auf oder setzt du zuvor noch eine Aktion, etc...

(Übrigens hast du das falsche Unterforum gewählt :))

Gruß,
Aero
 
Mein Auto macht klack klack, wie viel kostet das und wann ist die Reparatur fertig..........

Ein wenig dürftig deine Beschreibung. ;)
 
okay, es ist dürftig.
Das Brummen kommt vielleicht aus Richtung Laufwerk.
Genau bestimmen kann ich es aber nicht.
Es brummt wie beim Kühlschrank, wenn ihr das typische Kühlschrank- Brummen kennen solltet.

Es brummt immer egal was ich mache, es fängt schon an zu brummen, bevor ich irgendetwas mache. Sofort beim Hochfahren.

Würde mein Macbook noch genauer beschreiben, bin leider ne absolute Niete, was die technischen Daten angeht. Weiß nur das mein Macbook weiss ist und ein 13,3 ist ( was auch immer das heißen mag)
 
Wahrscheinlich ein Lüfter der irgendwo streift.
Bring ihn zum Dealer deines Vertrauens.
Den Mac, meine ich :)
 
Zurück
Oben Unten