MacBook braucht zu lange zum Hochfahren

stylopath

stylopath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

vielleicht kann mir jemmand helfen.
mein macbook pro braucht seit kurzem sehr lange zum hochfahren. genauer gesagt, die symbole (uhrzeit, akku, lan, laustärke,...) der rechten seite oben in der menüleiste. das anmelden usw. geht fix wie immer. warum ist das so?
das hatte ich sonst nicht. dauert jetzt gut und gerne ein einhalb minuten. ab da ist dann aber alles wieder normal.

ich kann das leider nicht genau eingrenzen, ab wann das schon so ist. aber ich habe letzte woche mir das empfohlene akku-update geladen. kann es daran liegen?

komische sache das.
vielen dank schon mal.

grüsse
 
meistens liegt es an den Updates, das hat mein Pro auch. An was das genau liegt weiß ich nicht, aber in der Regel hört das irgendwann wieder auf.
 
und wie lange kann das dauern? und was kann man dagegen tun?
was mach ich, wenn es sich nicht von selbst regelt?
 
Zurück
Oben Unten