Macbook bootet nicht durch Fehlermeldung

Blackjack2020

Blackjack2020

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
55
Reaktionspunkte
10
Moin,
Habe hier ein Macbook aus dem Jahre 2009 war Big Sur inst. , jetzt bootet er nicht mehr durch und bekomme diese Fehlermeldung seht auf den Bildern
IMG_0543.JPG
IMG_0544.JPG
dies wird im Ständigen Wechsel angezeigt , Was könnte das sein ,
Vorab Danke (y)
 
Der findet wohl das Trackpad und die Tastatur nicht und sagt du sollst deine BT Maus und Tastatur einschalten
 
Hi kriege jetzt diese Meldung -start image failed aborted- und meine Tastatur und Maus gehen sonst käme ich ja nicht ins Auswahlmenü es sind auch keine externen Geräte inst. oder angeschlossen
:cautious:
 
Kann es sein, dass der Akku aufgebläht ist? Da werden Tastatur und Trackpad in Mitleidenschaft gezogen.

Ach ja, BigSur läuft ja nur per Patch oder OpenCore auf dem 2009. wahrscheinlich ist da jetzt zusätzlich noch etwas unrund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Roman78
Hallo an alle für die Tipps habe jetzt die Festplatte formatiert und inst. gerade neu komisch jetzt geht alles entweder war ein Update oder ein Programm schuld , Akku ist in Ordnung , Ja Patcher war drauf Opencore
Trotzdem vielen Dank (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Zurück
Oben Unten