macbook bleibt beim startvorgang hängen

PhyshBourne

PhyshBourne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
541
Reaktionspunkte
5
ich verstehe das nicht, ich habe mein macbook neu gestartet, aber alles, ewas ich sehe, ist dieses kreissymbol, dass ich "dreht"… mitten im startprozess hört die festplate einfach auf… p(v)ram-reset und rechteraparatur haben nicht geholfen… bin sehr ratlos und für jede hilfe dankbar!
 
Starte mit gedrückter Shift Taste neu.
Hast du an den Rechten rumgespielt oder sonst was verändert?
 
danke!!!
die rechtereparatur habe ich von einem usb-stick versucht, nachdem die platte hängenblieb…
das gerät war schon dreimal bei einem apple-service, bevor endlich das logic-board getauscht wurde…
jetzt hatte ich noch eine software installiert, aber es scheint mir schwer vorstellbar, dass es daran gelegen haben mag…
shift-taste probier ich jetzt 'mal…
 
der tipp, bei start die shift-taste zu drücken, scheint es gewesen zu sein… nach erneutem neustart scheint es zu laufen!!!
danke dir!!!
 
Wunderbar.
 
:):):)
aber… woran mag's nur gelegen haben??? :confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten