Macbook bleibt beim Start dunkel

B

BerndWagner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wünsche allen ein gutes neues Jahr 2011, auch wenn es für mich nicht sehr gut begonnen hat. Auf mein geschlossenes MacBook white fiel aus ca. 60 cm Höhe ein mittelschweres Buch. Auswirkung: Der Monitor bleibt seither dunkel, auch die LED der Tastatur (Num F6 und Umschalttaste) leuchten nicht auf. Die Powertaste funktioniert, der Lüfter ist zu hören. Akku ist ausgebaut, das Gerät hängt am Netz. 'Einschlag'bedingte Beschädigungen sind weder am Gehäuse noch im Innern des Rechners zu sehen. Alle sichtbaren Steckverbindungen von RAM, HDD, auf der Platine, usw. wurden auf festen Sitz überprüft, sie sitzen fest. Hat jemand von Euch eine Idee was noch die Ursache sein kann bzw. was ich selbst noch tun kann, außer das Gerät in eine Werkstatt zu bringen?

Vielen Dank für eure Zeit.
 
Hat jemand von Euch eine Idee was noch die Ursache sein kann bzw. was ich selbst noch tun kann, außer das Gerät in eine Werkstatt zu bringen?

Nichts außer es zu einem Apple Service Provider zu bringen....

Ohne Plan macht man noch mehr kaputt.

Es wird sich wohl etwas durch den Aufprall gelöst haben im Inneren oder eben halt beschädigt zu sein.
 
Danke Dir, Avalon, ich habe es befürchtet. Eine Frage noch: Da das Buch voll auf den Deckel des Books klatschte, habe ich an einen Schaden eben im Deckel gedacht. Kann es dann technisch sein, dass dadurch auch die Tastatur-LED ausfallen?
 
Naja, wenn der Deckel auf die Tasten drückt oder die Beleuchtung unterbricht, kann das gut sein. Wie oben gesagt, ab zum Provider.
 
Okay also ab zur Reparatur ... Euch noch ein schoenes Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten