Macbook bleibt beim Ladebildschirm hängen.

italien01234

italien01234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
74
Hallo,

mein 4 Wochen altes Macbook Pro mit Lion hat folgendes Phänomen seit gestern.
Beim starten kommt der Apfel und unten drunter der Ladekringel. Das war es dann aber auch das hab ich jetzt bis zu ner halben Stunde laufen lassen dann wurde es mir zu doof.

Das Problem haben anscheinend mehrere hier im Forum allerdings haben diese Lösungsansätze zu nichts geführt.

Bootcamp startet einwandfrei, Alt+Befehl+P+R hat ebenso nichts gebracht, Festplatten Dienstprogramm sagt die Festplatte ist einwandfrei.

Soll ich gleich neu aufsetzen oder hat jemand nen Tip der Gold wert ist?
 
Wenn es erst 4 Wochen alt ist dann tausch es wieder ein bei Apple. Am besten wäre ja wenn du ein Apple Store in der Nähe hast. Ansonsten würde ich sagen neu aufsetzten.

MfG
 
Ja hab es beim Compustore (ist ja Apple Partner) in NBG gekauft, extra mit First Aid Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Wenn ichs denen vorbei bring hab ich doch ewig kein MBP? Oder?
 
mit shift booten ging auch nicht?
was sagt der verbose boot mit cmd+v? an welcher stelle bleibt der stehen?
 
Das kann ich nicht sagen. Ich habe nur Erfahrungen mit dem Apple Store in Oberhausen. Und der service ist super. Iphone scheibe defekt gewesen direkt eingetauscht gegen ein anderes gerät und mit dem Ipad genauso. Aber wie es jetzt da bei dir aussieht mit dem service keine Ahnung ob die es direkt machen oder selber einschicken ich weiss es nicht
 
was sagt der verbose boot mit cmd+v? an welcher stelle bleibt der stehen?

Das wäre auch noch eine Anlaufstelle nach Fehlersuche.

Da ich denke das die in erster Linie bei dir im Store auch das System neu aufsetzten. Kannst du es auch machen !
 
Mhh bin gerade auf Arbeit, werds daheim mal mit cmd+v probieren.

Ehrlich gesagt f**kt mich des gerade a weng an. System neu aufsetzen ist immer blöd.

Aber wenns nicht anders geht. Selbst wenn mir die im AppleStore nen neuen mitgeben hab ich auch nix davon. Meiner ist ja "neu" und aufsetzen kann ich ihn selber auch.
 
Zurück
Oben Unten