MacBook bleibt beim booten hängen

U

unclefu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
So,

nach dem zweiten Logikboardtausch ( ein Hoch auf das Chaosausschalten)
bleibt mein MB nun beim booten immer hängen und lässt sich nur durch ALT+APFEL+R+P und einen harten reset wieder zur Mitarbeit bewegen.

Das tritt immer auf, wenn ich es unverschämterweise gewagt habe die Displayhelligkeit zu verändern ( auch über die Funktionstasten).

Laut Apple (we don't)Care kann ich das beheben indem ich immer vor dem Start die Auflösung veränder. Haben die einen am Apfel ?

das MB hat eine ordentliche native Auflösung und da spiel ich doch nicht jedes Mal rum um dann ein herliches 800x600 bewundern zu dürfen.

Wie sieht es bei Euch aus, könnt ihr den Fehler so reproduzieren oder lohnt sich logikboard Nr 3 ?
 
Zurück
Oben Unten