Macbook Black optisch aufpeppen

Es ist köstlich, wieviele Leute sich den Kopf darüber zerbrechen warum Ich mein gebrushes Macbook wieder verkaufe, oder warum Ich es gemacht habe, das ich keinen "Style" habe, einfach herrlich:D
 
fernando23 schrieb:
Es ist köstlich, wieviele Leute sich den Kopf darüber zerbrechen warum Ich mein gebrushes Macbook wieder verkaufe, oder warum Ich es gemacht habe, das ich keinen "Style" habe, einfach herrlich:D

Und wenn Du es nicht wissen wolltest, hättest Du es wohl kaum gepostet :D
Oder sollte das ein "Fishing for compliments"-Thread werden? Das geht oft nach hinten los. :p
 
walfrieda schrieb:
also das Design ist - sorry - einfach nur peinlich. Nicht daß das Originaldesign unantastbar und jede Veränderung eine Schändung wäre, aber DAS geht wirklich gar nicht. Ich frage mich wie jemand mit einem solchen Geschmack überhaupt auf die Idee kommt einen Mac zu kaufen.
Naja, ich werd mal die Auktion beobachten - ich tippe auf 200 Euro weniger als ein vergleichbares, nicht verunstaltetes Modell. Aber bei ebay weiß man ja nie...


Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Also hör auf zu mosern ;)

Du musst es ja nicht pimpen, wenns Dich stört. :rolleyes:
 
Hihi, also der Effektlack gefällt mir auch nicht.
Da hab ich schon schönere Designs gesehen.
WENN Airbrush auf iBook, Macbook etc.
DANN was richtig tolles wie z. B.
http://img206.imageshack.us/img206/543/ibookdesignbq4.jpg

Und warum der Themenstarter sein Macbook mit Burning Apple Theme verkauft würde mich jetzt aber auch mal interessieren :)

Gruß
Alex
 
Alex24 schrieb:
Und warum der Themenstarter sein Macbook mit Burning Apple Theme verkauft würde mich jetzt aber auch mal interessieren :)

Gruß
Alex

ich tipp mal darauf, ihm gefällt sein verschandeltes book nicht mehr und möchte gern ein weisses haben :D
 
eggerge

ich hab meins ein wenig aufem Deckel gepimt

DSC04114.png
 
Sehr schön, Hibiskusblüten :)

Ist das auch mit Airbrush?
 
egfzfgg

kon** schrieb:
Sehr schön, Hibiskusblüten :)

Ist das auch mit Airbrush?

nööö es sind einzelnde aufkleber, die ich mir mach lassen habe...wenn jemand interesse hat, ich hab noch ein paar davon
 
Kitemaan schrieb:
nööö es sind einzelnde aufkleber, die ich mir mach lassen habe...wenn jemand interesse hat, ich hab noch ein paar davon

Ja, großes :)
Hast du denn das Motiv auch selber entworfen oder gab es das schon irgendwo?
 
Kitemaan schrieb:
ich hab meins ein wenig aufem Deckel gepimt

DSC04114.png
ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber das hat echt Stil! So geht's doch auch ;)
 
Das sieht ja mal richtig geil aus!!
Glückwunsch!!!
Habs grad meiner Freundin gezeigt und sie bekam gaaaaanz große Augen...
Leider hat sie schon ein Notebook und leider grad kein Geld für ein Macbook, sonst würd sie die Aufkleber gleich nehmen!!
 
hi Kitemaan,
was genau sind das fuer Aufkleber?
Wo kann man die sich machen lassen, in Copyshop?
 
Ich würde mir gern das hier draufmachen lassen. Wie findet Ihr das?

Peaceful_Moment1.jpg
 
benjii schrieb:
Ich würde mir gern das hier draufmachen lassen. Wie findet Ihr das?
:eek:

Ich finde es schrecklich. Einfach nur der blanke Horror. Grauslicher und kitschiger gehts kaum (vielleicht mit Einhörnern).

MfG, juniorclub.
 
seeeeeeeeeehr schön....

so dezent und so :-D
 
juniorclub schrieb:
:eek:

Ich finde es schrecklich. Einfach nur der blanke Horror. Grauslicher und kitschiger gehts kaum (vielleicht mit Einhörnern).

MfG, juniorclub.
dito. tut mir leid aber solche motive puzzelt meine oma gerne ... :rolleyes:
 
juniorclub schrieb:
:eek:

Ich finde es schrecklich. Einfach nur der blanke Horror. Grauslicher und kitschiger gehts kaum (vielleicht mit Einhörnern).

MfG, juniorclub.

meine meinung
 
Zurück
Oben Unten