MacBook Black ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:drive: Ein Ferrari ist Rot....ein Mac ist Weiß ;):Waveyib:

Ich hätte es ja noch verstanden wenns wenigstens nicht teurer währe...aber soo hmmm :eek:

Achja..noch was..man sieht auf der schwarzen obefläche ja auch jeden Fettfleck..vielleicht will uns Apple nur wieder zeigen...gucke ma wie scheiße die Farbe ist...kauft euch schöne Macs :p

Das schwarze ist garantiert nur dafür da weitere Windoof User zu locken..BottCamp muss ja auch zum Gerät passen :p
 
Schön

Ich schliesse mich Gonzo an. Aber sieht auch in schwarz très, très chique aus. Gratuliere :D
 
tchjoa Gonzo jedem seiniges. Ich steh auf schwarz...
Wenn ich in schwarzen Klamotten rumlauf kann ich doch nich n weißes MB bei mir haben ;) da sind doch alle geblendet ;)

Also ich hätte mir auch n MB in weiß geholt, gäbe das das schwarze nich, wo ich aber die Chance hab meinen Stil durchzuziehen ;) ist schwarz halt doch mal nötig ;)
 
ich hab mir auch das Schwarze bestellt. Sicher haben die meisten Win Laptops auch die Farbe Schwarz. Allerdings immer in Verbindung mit Grau oder anderen Farben. Also nicht reines Schwarz. Ich finde das sieht edel aus. Vorallem der weiße Apfel sticht dadurch jedem ins Auge und wird seine Blicke auf sich ziehen.

Es ist halt wie so oft der Geschmack jedes Einzelnen!

Bin jetzt ganz neidisch auf logray, meins dauert noch ein bischen :(

Gruß Chanlder
 
DarkMoonWolf schrieb:
tchjoa Gonzo jedem seiniges. Ich steh auf schwarz...
Wenn ich in schwarzen Klamotten rumlauf kann ich doch nich n weißes MB bei mir haben ;) da sind doch alle geblendet ;)


Gerade der Kontrast währe doch absolut geil...
 
GonzoFlo schrieb:
Gerade der Kontrast währe doch absolut geil...

Tja, also da ich alle geräte in anthrazit oder schwarz habe passt hier
nur ein schwarzes MacBook rein .... Man 12 Jahre ohne MAC und dann
ein solches Gerät ;-) Ist schon klasse.... hat sich viel getan.

Vista von Microsoft hängt da um viele Jahre hinterher ;-) aber beruflich
komme ich ohne Windows halt nicht aus ;-)

Gruss
Logray
 
Wenn ich kontrastlaune hab zieh ich mein knallornages T-Shirt an :D
Das is baer laune abhängig, und ich kann ja (noch nich) die Farbe von MacBook je nach Laune ändern ;) also schwarz *g*
 
kann mir den kommentar nicht ersparen: sieht aus wie ein thinkpad von ibm ,)

aber hey, cool. viel spaß damit
 
wie ist die Verarbeitung des Display Deckels bei Dir ?

Mein Display Deckel sitzt schief, d.h. bei geschlossenem Zusatnd steht er vorne links einige Millimeter nach links über den Notebookrand hinaus - rechts fehlt das Stück entsprechend. Links hinten und rechts hinten ist es enstprechedn umgekehrt. Sieht halt schief aus, und beim Anfassen hat man links die Displakante in der Hand.

Weiss jemand ob man das selbst richten kann ?

Habe mein MacBook black seit letzten Mittwoch und bin ansonsten zufrieden damit.
 
tchjoa Gonzo jedem seiniges. Ich steh auf schwarz...
Wenn ich in schwarzen Klamotten rumlauf kann ich doch nich n weißes MB bei mir haben da sind doch alle geblendet
ahhh,jetzt versteh' ich:apple will jetzt auch im gothic-sektor einzug halten.sozusagen dass passende accessior für den modernen grufti von heute... ;)
 
Stefran2531 schrieb:
teilweise verstehe ich dieses forum ja nicht...
bei ernsthaften fragen kommt alle paar meter ein ignorantes "Foren Suche benutzen" und bei so einem Thread mit relevantem Inhalt gleich null stapeln sich die Sinnlos-Beiträge.

Du musst das so sehen. Wenn man Fragen schon fünfmal beantwortet hat, mit teils langen Texten, dann verweist man eben irgendwann gerne auf die Suche.

Sonst artet das in eine Sysiphos-Arbeit aus. Darum geht es. Die *.ist da-freu-Freds muss man ja nicht lesen, sind aber ganz nett finde ich und beeinträchtugt ja auch die Übersichtlichkeit nicht.
 
Chargeback schrieb:
wie ist die Verarbeitung des Display Deckels bei Dir ?
.

Sitzt perfekt, ich habe auch keine scharfen Kanten...

Gruss,
Logray
 
Glückwunsch !! Werd rot vor Neid !! Unsers sollte eigentlich bis gestern schon da sein *ärgeremichschwarz*.
Pfingsten ist voll versaut !!
Auch wir bekommen DAS BOOK in Black....:)
 
Gratuliere zu deinem perfektem Gerät. Meins "kleines Schwarzes" geht zurück, weil ein paar Mängel da sind, die mich stören....aber ansonsten finde ich das Ding hammergeil....und ums kurz zu machen: BLACK IS BEAUTIFUL !
 
logray schrieb:
Sitzt perfekt, ich habe auch keine scharfen Kanten...

Gruss,
Logray

Da hast Du ja ein tolles Gerät!

Meins ist nicht in Ordnung, habe mir in einem Shop soeben ein weisses angeschaut und da hat der Deckel 1A gepasst. Werde meines zurückgehen lassen. Bei schwarz wird es aber bleiben.
 
Habe mir auch das kleine Schwarze bestellt. Und das ist auch gut so...:jaja:
Ich vertsehe nicht wieso viele hier im Forum das schwarze MacBook mit den langweiligen, einfallslosen Windows Laptops vergleichen. Ich glaube nicht das irgend ein Betrachter es mit einem DELL, IBM, VAIO oder was weis ich Laptop verwechseln wird. Es gibt auf den Markt kein anderes so klar und martialisch designtes Laptop. :mad:
 
Da zitier ich mal Bud Spencer: "Pfui Deibel" :D
 
Da kann man sich ja gleich das Original kaufen. :D

7250-30lenovo.jpg
 
Das Weiße ist schöner! :Waveyib:

OK, hab auch länger überlegt, aber dann doch das Weiße genommen, weils imho auffälliger ist! :D
 
.::iDexter::. schrieb:
das einzige was einen MacUser daran stören könnte ist, dass es jetzt genauso aussieht wie jeder andere Laptop von Windows, deshalb kaufen sich die meisten wohl immer noch das Gute Stück in Weiß, ist auch irgendwo verständlich
Ich würde mir - bei gleichem Preis - definitiv das schwarze kaufen.
Schwarz für Notebooks ist einfach Old school-Apple ;)

Chandler schrieb:
Sicher haben die meisten Win Laptops auch die Farbe Schwarz. Allerdings immer in Verbindung mit Grau oder anderen Farben.
Immer?
Nicht dass ich wüßte...
(Die Firma nennt sich IBM/Lenovo ;) )

ghostdog7 schrieb:
Ich glaube nicht das irgend ein Betrachter es mit einem DELL, IBM, VAIO oder was weis ich Laptop verwechseln wird.
Das glaube ich auch nicht.
Denn:
Welches Notebooks hat sonst schon einen leuchtenden Apfel auf der Display-Rückseite..?

Eigentlich kommt mir gerade so der Gedanke, wie "beknackt" die Idee eigentlich ist.
IBM hieß noch wenigstens "Business Machines".
"Dell" ist halt der Boss und Gründer vom Laden.
"Toshiba" ist eine Kombination aus "Tokyo" und "Shibaura".
"Samsung" steht für drei Sterne.

Aber eine Computerfirma mit einem angebissenen Obst als Logo (und Name).
Irgendwie schon "bekloppt", oder? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten