MacBook black (900€) oder MacBook Pro 15 (1200€) ?

  • Ersteller Bodhisattvasoul
  • Erstellt am
Mich würde die US-Tastatur zu sehr stören...

Und umrüsten kostet dich entweder die Garantie oder viel Geld, das du ja grade sparen wolltest.
 
1.Du wirst als Deutscher Schüler zudem nicht im US Education Store einkaufen können
2.Kommen zum amerikanischen Preiß noch die Steuer
3.Ein Import nach Deutschland, kann falls der Zoll dich erwischt SEHR viel teure werden als du dir denkst (Wenn du selbst in den USA bist und es mitbringst, erwischt wirst musst du (glaub ich) Zollgebühren+ deutsche MwST+Strafe nachzahlen; falls du es nach D. schickst, kontrolliert der Zoll es wahrscheinlich sowieso => +MwSt + Zollgebüren)

=> Es ist reicht nicht einfach nur den Dollar Preiß in € umzurechnen
 
Ganz ehrlich,
Hol dir das schwarze MB. Man hat immer so Vorsätze, ach ich mach ja das und das, da könnte ich doch das Macbook Pro gebrauchen :) Aber wenn du es nicht beruflich oder semiberuflich machst, dann wirst du in 80% der Fälle es nicht brauchen. Hol dir einfach das Macbook in schwarz, ich wäre heute auch glücklicher ein Macbook zu haben als ein Pro, da ich die Tastatur vom Macbook und das Design besser finde. Kauf dir vom restlichen Geld einen schönen Ipod oder mach deiner Freundin ein nettes Geschenk :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feldbuch
für den Preis auf jeden Fall das MBP ;)
 
Zurück
Oben Unten