Macbook bis 1000€

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,


ich habe mir nun mühsam 1000€ zusammen gespart,nun bin ich auf der suche nach einem Macbook Pro oder Air.Weiß jemand wo ich eines bekommen könnte außer bei ebay?Davon möchte ich gerne Abstand halten,da ich ungern von Privat(Garantie ist mir wichtig) kaufen möchte.Es sollte ein 13" Model sein.Die 1000€ sind meine ober grenze,mehr lässt Frauchen nicht zu ohne mich zu töten :D Bei Apple habe ich schon geschaut,aber es gibt wohl im Moment keine generralüberholten Macbooks,gibt es auch onlineshops die Generalüberholte Macbooks verkaufen?

würde es mir gern in den nächsten 14 Tagen zulegen,da ich bald meinen neuen Job anfange.
 
Spar noch 100,- und kauf Dir ein Neues. Bei cyberport z. B.
 
Ich glaube nicht, dass du für 1000€ ein neues (aktuelles) 13" Macbook bekommen wirst. Entweder du greifst auf das alte Modell zurück oder du legst noch etwas drauf und nimmst das aktuelle (was sich mMn. lohnt).
 
Hallo,


das alte Modell würde mir durchaus reichen :) Es muss ja nicht immer das neuste sein.
 
Bei Apple habe ich schon geschaut,aber es gibt wohl im Moment keine generralüberholten Macbooks, [...]?


Das ändert sich tagtäglich.

Also dranbleiben und mehrmals am Tag 'reinschauen.


MfG, Peter
 
Bei Cyberport bekommst Du unter 1000 Euro gerade mal ein nicht aufrüstbares 11" Air mit 64GB SSd und 4GB RAM. für nur 99 Euro mehr bekommst Du ein aufrüstbares 13" MBP 2,4 GHz i5 BTO mit 750 GB Festplatte oder 128GB SSD und aufrüstaberen 4GB RAM.

Wenn Gewicht und geringer Platzbedarf keine Rolle spielt, spricht für mich da überhaupt nichts fürs Air. Also entweder 99 Euro drauflegen/sparen oder weiter regelmäßig der Refurbished-Store aufsuchen und hoffen oder das mickrig ausgestattete Air nehmen.

Ansonsten dürfte nur der Gebrauchtmarkt in Frage kommen, es sei denn jemand findet hier noch einen Anbieter mit günstigen 2011er Restbeständen.
 
guck doch bei ebay kleinanzeigen... in deiner näheren umgebung.. fährste hin guckste dir an vielleicht findeste ja nen schnäppchen.. ;)
 
Und heute gibt es schon ein Generalüberholtes MacBook Pro im Apple Store für unter 1000 Euro.
 
Auf jeden Fall den Refurbished Store im Auge halten. Wie schon geschrieben wurde ändert sich das tagtäglich was da alles drin ist.
Ansonsten ist ebay auch nicht wirklich schlecht. Man muss sich die Anbieter diverser Books halt erstmal über die Bewertungen genauer anschaun. Es gibt ein paar schwarze Schafe da bei ebay aber überwiegend sind da dann doch ehrliche User unterwegs. Klar, dass man da keine neuen Books bekommt und der ein und andere Kratzer schon im Rechner ist. Von Händlern würde ich da keine gebrauchten Books kaufen, die sind idR teuerer als von privaten Usern und die ab und an angegebene Garantie aufs Gebrauchtgerät hält nur von 12 bis es läutet. Sehr zu empfehlen ist die Sortierung nach Entfernung, dann kann man sich das Gerät eventuell vor Steigerung aus der Nähe anschaun. ;)
Meine beiden in der Signatur stehenden Pros sind von ebay und haben zusammen keine 1500 Euro gekostet.
 
Das Air wäre doch drin und dann sparst du noch nen bisi und kaufst, falls der Speicher nicht reicht noch eine externe hdd
 
ich würde immer mal hier im Marktplatz gucken da ist immer mal was dabei.
 
Hast du bemerkt das im Status "nicht verfügbar" steht ?


Und glaubst Du, das die darauf warten, das Du irgendwann im Laufe des Tages hereinschaust und rufst "Hallo, hier bin ich! Wo ist mein 13" MBP?" :faint:

Als ich den Text schrieb, waren der oder die Rechner sehr wohl verfügbar.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – einfaches Prinzip. Da wirst Du wohl ein wenig mehr Eile an den Tag legen müssen.


MfG, Peter
 
Hallo Gemeinde,

Ich war heute bei expert,dort habe ich ein 2011 MacBook pro 13" für 1040€ bekommen.hoffe das war ein Schnäppchen :-D
 
Hast dir halt 100 Öcken zum 2012er gespart.
Ist mir z.B. USB 3 und die HD400 locker wert gewesen; aber muss jeder im Endeffekt selbst wissen, ob er das braucht...
 
Irgendwie muss man doch sein altes Book bewerben ;-)
 
Zurück
Oben Unten