[Macbook] bin enttäuscht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister_Ed schrieb:
da ich ein powerbook habe, kann ich nur ungefähr eure probleme nachvollziehen. aber bin auch der gleichen meinung wie "thomasxmach1": so ein plastikteil würde ich mir nie holen wollen. ich habe mir auch gerade die samsung books angeschaut: mannnn! die sind seltenst hässlich! und noch windows drauf, doppelübel.

wenn man also das macbook, oder sonst was für einen apple rechner holt, dann zählt doch nicht nur die hardware, sondern auch das os. ist klar, dass auch apple teilweise qualiprobleme hat. aber die jenigen, die bereit sind sich wieder ein winbook zu kaufen, haben hier ohne hin nichts verloren.


Klingt so, als hätte ich in einem Tokyo Hotel Forum gesagt :"Tokyo Hotel ist doof!"

Primär kaufe ich mir ein Notebook, um damit zu Arbeiten. Wenn mir diese Arbeit durch Hitze, Lärm und Serviceaufenthalte erschwert wird, dann habe ich das falsche Notebook, egal ob ein Apfel drauf ist oder nicht. OS X ist zugegebener maßen toll, aber alle Programme, die ich benötige, laufen auch auf einem "winbook". Leider gibt es im Hause Apple zur Zeit keine aktuellen, hochwerigen Notebooks, die leise, kühl, gut verarbeitet sind und hochwertige Bauteile verbaut haben. Was nützt mir das beste OS, wenn das Book beim Service liegt?

grüße

Daniel
 
Es tut mir leid für dich und leide mit dir.

Zu allen beschriebenen Problemen gibt es einen Spezialthread. Zum Thema Apple und Qualität finden sich auch diverse Threads.

Bitte hängt euch an diese Threads, da Aussagen wie
Leider gibt es im Hause Apple zur Zeit keine aktuellen, hochwerigen Notebooks, die leise, kühl, gut verarbeitet sind und hochwertige Bauteile verbaut haben. Was nützt mir das beste OS, wenn das Book beim Service liegt?
nur wieder zum gleichen Ergebnis wie immer führen...

Im Übrigen sind bekannte Probleme des Macbooks auch in den FAQ rot hinterlegt:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=174710

->geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten