Macbook billige oder teure Variante?

Ok, dann tuts mir leid. ;) Gut das ich mir keins einbauen wollte :hehehe:
 
Wer sagt was von ultra slim? Die sind doch nur im MBP verbaut, oder?
 
Hast Recht. Hab grad mal ein Slim-Laufwerk daneben gehalten, da wirds schon knapp mit der Tastatur.
Allerdings sind auch andere Laufwerke im MacBook verbaut (CW-8221), besonders in denen ohne Superdrive. ;)

Gruß, eiq
 
GeoPod schrieb:
habe mich auch entschieden, die mittlere konfiguration zu wählen.

die frage ist nun wirklich, wieviel diese 2mb mehr cache bringen.
georg

Es ist halt gut es zu haben :)

Allerdings frag ich mich auch wozu 64-Bit, der Chipsatz würde doch sowieso alles ausbremsen. Für Normalverbraucher ist es sowieso schon mehr als genug (Surfen, Office), wer weiss ob das 64-bit System jemals so Fuss fassen wird wie das 32-Bit System...
 
-Herold- schrieb:
Hallo,

ich hab jetzt endügltig vor mir ein macbook anzuschaffen. Da ich hauptsächlich nur Office Aufgaben damit erledigen möchte, brauche ich auf keinen Fall ein Pro.

Aber ich kann mich grad nicht entscheiden welches Macbook für mich passender wäre.

Entweder die Variante mit 1,83Ghz oder die mit 2,0 Ghz.

Da ich Festplatte und Ram eh austauschen will. Geht es mir in erster Linie nur um den Vergleich zwischen Prozessor und Laufwerk.

Deswegen meine Fragen.

1. Bringt die 2,0Ghz Variante soviel mehr Leistung für meine Arbeiten (Office, Inet, Musik)?

2. Kann man den Prozessor bei einem Macbook aufrüsten?

3. Kann man das Combo Laufwerk gegen ein Superdrive Laufwerk austauschen?


Schonmal vielen Dank!

ACHTUNG:

Die 2GHz Version des Core 2 Duo hat einen L2-Cache von 4MB, während die 1,83GHz Version nur 2MB besitzt!

Ob man es allerdings wirklich benötigt weiß ich nicht!
Wollte nur kurz sagen, dass es nicht nur die ca. 200MHz sind!
 
War mir auch aufgefallen mit den 4MB, aber hab wie schon geschrieben mir schon das mit 2GHz und 4MB Cache bestellt.
200€ für die Mehrleistung ist doch mehr als gerecht.
 
Zurück
Oben Unten