MacBook Bildschirm wird bei Videos dunkel.

Diskutiere das Thema MacBook Bildschirm wird bei Videos dunkel. im Forum MacBook.

  1. rvg4ever

    rvg4ever Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Hi,
    habe folgendes Problem.
    Sobald ich Filme oder Videos anschaue im Internet, wird mein Bildschirm Dunkel. Der Ton läuft aber noch im Hintergrund.

    Nachdem ich mein Laptop zuklappe und dann wieder aufklappe ist es wieder für paar Sekunden wieder da. Sobald das Video aber läuft wird es wieder dunkel. Beende ich das Video gibt es aufeinmal keinerlei Probleme.

    Habe alles versucht, finde keine Lösung
    Bitte um Hilfe.
    Mfg

    Modell-Identifizierung: MacBook 3,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,2 GHz
    Chipsatz-Modell: Intel GMA X3100
    Systemversion: Mac OS X 10.6.8
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...