MacBook Bildschirm wird autom. hell .

H

HansiBH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,
unser MacBook wird während der Benutzung automatisch hell, dann lässt er sich auch nicht mehr bedienen, nach ein paar Minuten nimmt er wieder die automatisch eingestellte Helligkeit an und man kann dann wieder weiter arbeiten.

Kennt jemand dieses Problem ?
Wie kann man Abhilfe schaffen ?
 
Bei mir wird das Display automatisch hell, nachdem ich es manuell abgedunkelt habe (ganz dunkel). Wenn ich dann eine Taste drücke oder mit dem Finger übers Trackpad wirds wieder dunkel. Ich suche auch eine Lösung des Problems.
 
Macht mal ein PRAM-Reset.
[alt+cmd+r+p] zeitgleich drücken und den dritten Gong abwarten.
cmd = Apfeltaste
 
Ok, danke für den Tipp. Ich weiß das cmd die Apfeltaste ist. ;) Bei mir steht cmd.
 
Danke Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten