MacBook---> Bildschirm, Synchronisieren?

  1. joergisrael

    joergisrael Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Also habe hier ein MacBook und einen 19Zoll TfT Monitor...

    Vollgendes Problem...

    Das MacBook macht nur 1280x800
    Mein Bildschirm macht 1280x1024

    Das Problem liegt jetzt darin wenn ich die höchste Auflösung einstelle zeigt er es nicht im Vollbild Modus auf dem TfT Monitor an, wenn ich aber beim MacBook 1024x768(gedehnt) nehme, dann wird es im Vollbild Modus angezeigt...

    Aber es sieht Grausig aus.

    Gibt es eine möglichkeit, die Auflösung so zu ändern das sie die höchste hat und auch auf meinem Bildschirm Vollbild angezeigt wird?



    Gruß Joerg
     
    joergisrael, 31.08.2006
  2. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Betreibst Du es mit einer externen Tastatur? Dann schleiße mal das MacBook, damit es in den Ruhezustand geht. Anschließend wecke es mit einer Maus oder der Tastatur auf und schon wird das Bild mit der optimalen Auflösung auf Deinem externen Display dargestellt.
     
    weltenbummler, 31.08.2006
  3. joergisrael

    joergisrael Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Ja geil danke es geht vielen dank!!!!!!!!!
     
    joergisrael, 01.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Bildschirm Synchronisieren
  1. bigbexter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
  2. Aladin033
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    173
    MacMac512
    06.06.2017
  3. Davidove
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    997
    Impcaligula
    26.05.2017
  4. sutz2001
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    117
  5. nanebanane
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    216
    AgentMax
    09.05.2017
Benutzerdefinierte Suche