Macbook Bildschirm Schwarz Weiss

S

Syosse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs

Leider erhalte ich seit paar Tagen einen Schwarzen Bildschirm manchmal sogar ein Weißes Bild. Ich habe dann mal die Festplatte sowie Rams gewechselt, leider immer noch die gleiche Symptome. MacBook lässt sich anschalten die üblichen Töne ist auch hörbar beim starten nur halt kein Bild. Jetzt meine frage wenn ich eine neue leere Festplatte einbaue, muss ich sonst noch was machen bzw die Software installieren oder externes Gerät einstecken. Falls nicht vermute ich wohl der defekt liegt bei der Grafikkarte.

Model: MacBook Pro (15 Zoll, Ende 2011)



Vielen Dank

Gruss
 
Da bist du wohl der nächste mit einem 2011er MacBook Pro, wo sich die Grafikkarte verabschiedet hat. Hier schlägt täglich jemand auf deswegen. Das Forum ist voll davon, schau dich mal um.
 
Da bist du wohl der nächste mit einem 2011er MacBook Pro, wo sich die Grafikkarte verabschiedet hat. Hier schlägt täglich jemand auf deswegen. Das Forum ist voll davon, schau dich mal um.


Oke schade dachte es könnte auch an der SSD liegen. Nunja dann hilft nur noch die Logic Board zu wechseln?
 
Oder den GPU wechseln zu lassen. Ist es ein 2011 oder ein 2010 Modell? Beim 2010 war es oft nur ein Kondensator der zu schwach war.
 
Zurück
Oben Unten