Macbook bestellt.. und nu ????

  1. ThomasSe

    ThomasSe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Hallo erstmal :)

    So leute ich stell etz einfach mal ne blöde frage weil ich ned scho wieder lust hab 20minuten in der warteschleife bei apple zu stecken :)

    Aber ihr wisst sicher a bescheid

    hab mir da grad mein Laptop zamgebastelt und telefonisch geordert und werd denn auch finanzieren zu schönen 0% (gibts aktion zurzeit)

    So etz haben die mir ne Email geschickt mit vertrag zu unterschreiben und son PostIdent zeugs.. okay ich hab zumindest schonmal rausgefunden das ich damit zur post gehn darf das die mich überprüfen ob ich das auch bin :)

    ABER etz mal meine vielleicht blöde Frage
    aber an welche Adresse schick ich des ganze Zeigs dan? Apple oder die Bank?

    hmm ..

    danke schonmal *g*
     
    ThomasSe, 27.11.2006
  2. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    ds stet siher n dr beiliegendn schreibn iktwo trauf eh.


    *ggggg11*
     
  3. ThomasSe

    ThomasSe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    hmm lol .. nöö sonst hätt i ned gfragt ::)
     
    ThomasSe, 27.11.2006
  4. MacNWalk

    MacNWalk


    tttaa tauu taubbb od so eff tauube nnnus nuuussss ord tz gibber fetz mer net!

    *ggggagga ood odder ssss sooo lllooo lllaaalll*
     
    MacNWalk, 27.11.2006
Die Seite wird geladen...