Macbook bestellt.. und nu ????

T

ThomasSe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Hallo erstmal :)

So leute ich stell etz einfach mal ne blöde frage weil ich ned scho wieder lust hab 20minuten in der warteschleife bei apple zu stecken :)

Aber ihr wisst sicher a bescheid

hab mir da grad mein Laptop zamgebastelt und telefonisch geordert und werd denn auch finanzieren zu schönen 0% (gibts aktion zurzeit)

So etz haben die mir ne Email geschickt mit vertrag zu unterschreiben und son PostIdent zeugs.. okay ich hab zumindest schonmal rausgefunden das ich damit zur post gehn darf das die mich überprüfen ob ich das auch bin :)

ABER etz mal meine vielleicht blöde Frage
aber an welche Adresse schick ich des ganze Zeigs dan? Apple oder die Bank?

hmm ..

danke schonmal *g*
 
ds stet siher n dr beiliegendn schreibn iktwo trauf eh.


*ggggg11*
 
hmm lol .. nöö sonst hätt i ned gfragt ::)
 
tau schrieb:
ds stet siher n dr beiliegendn schreibn iktwo trauf eh.


*ggggg11*


tttaa tauu taubbb od so eff tauube nnnus nuuussss ord tz gibber fetz mer net!

*ggggagga ood odder ssss sooo lllooo lllaaalll*
 
Zurück
Oben Unten