MacBook bestellt. Bezahlt. Händler meldet sich nicht mehr

  1. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    11
    Halli Hallo!

    Muss ich mir Sorgen um mein Geld machen? Vielleicht lebe ich auch schon in einer zu schnelllebigen Zeit, ich habe zu wenig Geduld...

    Folgendes: MacBook wurde bei einem Internet Händler bestellt. Er antwortete mir über eine Woche hindurch (vor meiner tatsächlichen Bestellung) immer prompt und ausführlich. Seit ich vor 14 Tagen das Geld eingezahlt habe, ist Schluss. Die letze Mail ging am Donnerstag an ihn raus (ob das Geld eingetroffen ist, ob die MB da sind).

    Ich bin schon manchmal im Internet empfindlich auf die Schnauze gefallen. Die Menschen werden immer unseriöser.

    Wie würdet ihr ab nun reagieren?
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    159
    Welcher Händler war es?

    Ansonsten schau mal bei www.snakecirty.de vorbei ob du da ein paar Infos zu findest.
     
  3. michael710

    michael710 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Das riecht nach Betrug!!
     
  4. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    11
    Ich weiß nicht, ob ich den Händler jetzt nennen soll. Nicht, dass ich noch eines aufs Dach bekomme. Soll ich eine Mail schicken, dass ich mein Geld wieder haben möchte? Mal sehen wie er reagiert?
     
  5. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10

    wer soll dir denn was aufs dach geben?
     
  6. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht verstößt es gegen die Forenregeln. Solche Threads habe ich schon zur Genüge erlebt...
     
  7. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Hat der Shop ein anständiges Impressum? Ist dort eine Telefonnummer genannt? Ruf an und sprich mit dem Geschäftsführer.
     
  8. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    11
    Ja Impressum hat er, das habe ich mir schon vorher angesehen, vor dem Kauf. Es geht niemand ans Telefon.
     
  9. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Auch nicht zu den üblichen Geschäftszeiten?

    Sehe ich das richtig, dass du seit 14 Tagen versuchst, dort Kontakt aufzunehmen per Mail und Telefon und du erreichst niemanden?
     
  10. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    dann hoffe ich nur, dass er am samstag um 16 uhr schon feierabend hat und versuch es am montag wieder, falls es dann nicht klappt, dann sieht es schlecht aus. :(
     
Die Seite wird geladen...