Benutzerdefinierte Suche

Macbook: Beim Scrollen nicht lesbar?

  1. Wannseepirat

    Wannseepirat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Bei Mac-TV habe ich einen Test zum Macbook gesehen. Dort wurde gezeigt, daß man beim Scrollen (bspw. im Browser) den Text nicht lesen kann, weil das Display "zu langsam" ist. Erst wenn man zu Scrollen aufhört, erscheint der Text wieder lesbar.

    Daher meine Frage an die Macbook-Besitzer: Ist dem wirklich so?

    ... oder hatte Mac-TV vielleicht Vorserienmodelle? Ich fände das sehr enttäuschend und da ich gewohnt bin, bereits beim Scrollen zu lesen (woher weiß ich sonst, wo ich anhalten muß) auch unbenutzbar.
     
    Wannseepirat, 09.09.2006
  2. Luetti

    LuettiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Also bei mir verschmiert der text nicht beim scrollen, man kann ohne Probleme auch beim scrollen lesen
     
    Luetti, 09.09.2006
  3. gerri

    gerriMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Ja, stimmt und ist so, leider.:rolleyes:
     
    gerri, 09.09.2006
  4. tunepolo

    tunepoloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    stimmt und das ist auch sicher bei jedem macbook so.
    aber soooo schlimm ist es nicht
     
    tunepolo, 09.09.2006
  5. wilmafeuerstein

    wilmafeuersteinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    63
    Also ich kann gut beim scrollen lesen. Und bei mir verschmiert nichts. Wie schnell scrollt ihr denn ?:kopfkratz:
    gruß wilmafeuerstein
     
    wilmafeuerstein, 09.09.2006
  6. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Ich weiß ja nicht, was Ihr unter "verschmieren" versteht, aber ich kann beim scrollen lesen.
     
    weltenbummler, 09.09.2006
  7. sepplmail

    sepplmailMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Bis zu der Scrollgeschwindigkeit wo ich noch mit dem Lesen mitbekomme verschmiert es nicht :p
    Aber wer liest eigentlich während er schnell scrollt?
     
    sepplmail, 09.09.2006
  8. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Bei mir geht es auch ordentlich,wenn ich schneller scroll kann ich nichts mehr lesen.
    Vielleicht liegts am RAM.
     
    Rick42, 09.09.2006
  9. Stolem

    StolemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    613
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    27
    also beim scrollen verschmiert bei mir nichts, nur beim schnelleren scrollen hüpft der text in blöcken was aber auch noch auszuhalten ist.

    mfg
     
    Stolem, 09.09.2006
  10. someDay

    someDayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Habe noch nie ein TFT gesehen, bei dem man beim schnell scrollen mitlesen koennte. Bewegt mal den Kopf anstatt zu scrollen ;)

    sD.
     
    someDay, 09.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Beim Scrollen
  1. wtfrg77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    247
    wtfrg77
    09.07.2017
  2. MbookProblem
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
    MbookProblem
    02.07.2017
  3. littleedbi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    619
  4. rayleigh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    324
    YoungApple
    20.06.2016
  5. Kintaro360
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    499
    Kintaro360
    06.09.2009