MacBook bei Cyberport - Riesenenttäuschung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C. Sohrab

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Haben letzte Woche Samstag bei Cyberport das dort einzig sofort verfügbare MacBook in weiß bestellt (lt. Homepage Cyberport). Am Montag telefonisch nachgefragt: ne, wird noch nicht ausgeliefert, da das zusätzliche RAM noch nicht da sei. Auftragsänderung: MacBook sofort raus, RAM, wenn da. Heute dort angerufen und nach der Lieferung gefragt. Antwort: Ne, das MacBook ist noch gar nicht erhältlich! :drum:
Tja, was soll ich sagen: Bestellung storniert und bei Apple neu bestellt. Cyberport ist für uns gestorben :thumbsup:
 
:hum: Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht und als ich neulich dort war, hatten sie beide Modelle verfügbar. Aber viele die am ersten Tag bei Apple bestellt haben warten auch noch sehnlichst, also ist das maßlos übertrieben. ;)
 
Ich kann die Ungeduld verstehen, aber ich bezweifle, dass es jetzt über Apple schneller geht...
 
Auch wenn es nirgendwo schneller erhältlich ist, bekleckert sich Cyberport nicht grade mit Ruhm wenn dem Kunden erklärt wird, dass das Teil im Lager liegt oder gar verschickt wird. Ist eher ungewöhnlich, Cyberport ist eigentlich ein echt dufter Laden.

@iTrash: Sigur Ros :hug:
 
Ich muß leider sagen das ich auch schon öfters diese Erfahrung mit Cyberport gemacht habe - laut Shop und/oder Telefon verfügbar und dann doch nicht.

In letzter Zeit ist es wieder besser geworden. Hab mir mein Macbook trotzdem direkt bei Apple bestellt.
 
Itekei schrieb:
Auch wenn es nirgendwo schneller erhältlich ist, bekleckert sich Cyberport nicht grade mit Ruhm wenn dem Kunden erklärt wird, dass das Teil im Lager liegt oder gar verschickt wird. Ist eher ungewöhnlich, Cyberport ist eigentlich ein echt dufter Laden.

@iTrash: Sigur Ros :hug:

1. Cyberport ist echt dufte :zwinker:
2. :eek: Sigur Rós noch viiiiiiiel mehr
Juhu, endlich noch einer :freu: :)
 
C. Sohrab schrieb:
Haben letzte Woche Samstag bei Cyberport das dort einzig sofort verfügbare MacBook in weiß bestellt (lt. Homepage Cyberport). Am Montag telefonisch nachgefragt: ne, wird noch nicht ausgeliefert, da das zusätzliche RAM noch nicht da sei. Auftragsänderung: MacBook sofort raus, RAM, wenn da. Heute dort angerufen und nach der Lieferung gefragt. Antwort: Ne, das MacBook ist noch gar nicht erhältlich!
Tja, was soll ich sagen: Bestellung storniert und bei Apple neu bestellt. Cyberport ist für uns gestorben

Was willst Du dem Forum eigentlich mitteilen? :rolleyes:

F.
 
Immerhin hat man jemanden gefunden, der den eigenen Musikgeschmack teilt. :) :zwinker:
 
Alle die letzten Dienstag nach der veröffentlichung das macbook bestellt haben haben ihre Geräte mittlerweile längst bekommen !!!!!

Grüße,

Flo
 
>>Bestellung storniert und bei Apple neu bestellt. Cyberport ist für uns gestorben
Jo, so geht's business. Nur - warum hast Du nicht gleich bei Apple bestellt?
 
@2ndreality:
Wollte dem Forum mitteilen, dass uns kein Cyberporter bei unseren Rückfragen wg. des Termins gesagt hat, dass kein Teil mehr am Lager ist. Wir haben Samstag bestellt und Montag abend nachgefragt. Da hieß es explizit: Der zusätzliche RAM ist noch nicht da. Somit haben wir gebeten, das MacBook sofort zu versenden, den RAM, wenn er da ist. Auftragsänderung wurde angenommen, aber nix versendet. Das ist scheisse.

@Aida_w:
Warum ich nicht gleich bei Apple bestellt ist einfach: das MacBook 2.0 Ghz war im Lager vorhanden. Daher haben wir uns schnelle Lieferzeiten versprochen.
 
Cyberport ist ein prima Laden mit Top-Preisen, Service und Abwicklung, aber die angegebenen Lieferzeiten waren schon immer eher fakultativ zu sehen, das ist nichts Neues.
 
MacBook in Berlin -> MacHouse

Hallo,

wer in Berlin wohnt, kann auch "schnell" sein MacBook bei MacHouse kaufen.
Haben soeben das 2GHz white gekauft, davon gab es noch eins im Kaden und noch einige 1.83er.

Wer also schnell ist, schafft es noch. Bis 20:eek:o ists heute geöffnet :)
http://www.apple.mac-haus.de/index.php?option=com_contact&Itemid=3

Grüße,
snowcrash
 
Jo, ist ja nun alles geklärt und Dampf abgelassen, ich mache jetzt zu!

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten