MacBook bei Cokefridge gewonnen?

In den AGB's, die man beim Gewinnspiel abnicken muss steht drin, dass 10 MacBooks am Tag verlost werden.
 
Ist wohl noch viel zu früh gewesen, mein Fehler. ;) Hätte nicht gerechnet, das Coke so großzügig ist. Lohnt sich denn das Mitmachen?

MfG
 
amu9 schrieb:
Ist wohl noch viel zu früh gewesen, mein Fehler. ;) Hätte nicht gerechnet, das Coke so großzügig ist. Lohnt sich denn das Mitmachen?

MfG


Diese Frage musst du dir selbst beantworten.. Ist halt ein reines Glücksspiel..
 
Also Leute lesen muss man können. Es werden 10 MacBooks jeden Tag verlost (so wie schon einige hier geschrieben haben)

Das hier schon 7 Gewinner sind ist leider nicht wahr (Spassvögel)

Und der Moderator im Colaforum ist die "Krabbe" und nicht "Krake" zudem ist es eine sie (kennen tuh ich sie aber nicht)

Ob man mitmacht oder nicht sollte man selber entscheiden, eine Chance hat man immer (die Leute spielen ja auch Lotto)
 
iFlop schrieb:
wenn man da nicht so viel cola trinken müsste um zu gewinnen…–ich mag keine cola

oder wie bekommt ihr eure codes?

ich trink knapp 2L pro tag:p
 
Offenbar kann man als Österreicher nicht mitmachen, die Postleitzahl wird angemeckert. (Vier Stellen, Wien) Wenn ich eine 0 davor schreibe, würde es gehen, aber man kann zB. kein "A-" davor setzen, ich nehme also an, es geht nur in .de.
 
Bei der iPod-Aktion ging es auch schon nicht für Österreich! Kennst niemanden aus Deutschland, dessen Adresse du benutzen kannst?
Sollte halt schon jemand sein der dir im Gewinnfall auch das MacBook zuschickt ;)
 
Easy87 schrieb:
ich trink knapp 2L pro tag:p

aber sinalco bitte :D
hmm ich glaube mein coin einsatz war zu riskant kalkuliert.. ich glaub ich gewinn nichts.. :D
 
Ach, gar kein Coke! Ist auch nicht gesund!

Aber toll von Coke das sie immer diese Aktionen machen, müssen sie aber denn bei dem Imageschaden insbesondere in dem letzten Jahr!

Mich würden jetzt noch die ersten Gewinner interessieren.
 
Gironimo²³ schrieb:
Bei der iPod-Aktion ging es auch schon nicht für Österreich! Kennst niemanden aus Deutschland, dessen Adresse du benutzen kannst?

doch hier ich! ich machs!

Gironimo²³ schrieb:
Sollte halt schon jemand sein der dir im Gewinnfall auch das MacBook zuschickt ;)

na das geht dann aber doch n bissl zu weit, oder?

;)
 
wie kommt ihr eigentlich an die berge von coins?
alle selbst gesammelt durch fleißiges kistenkaufen?
oder gibts irgendwelche geheim-tricks wie man an nen eimer voller coins kommen könnte?

hab hier ein cola-abfüll-werk direkt in der nähe, aber dennoch wüsste ich nicht wie an säckeweise coins (für lau) kommen könnte
 
Gironimo²³ schrieb:
Bei der iPod-Aktion ging es auch schon nicht für Österreich! Kennst niemanden aus Deutschland, dessen Adresse du benutzen kannst?
Sollte halt schon jemand sein der dir im Gewinnfall auch das MacBook zuschickt ;)
Ja, find mal als Österreicher einen _vertrauenswürdigen_ Deutschen :D
 
Cadel schrieb:
wie kommt ihr eigentlich an die berge von coins?
alle selbst gesammelt durch fleißiges kistenkaufen?
oder gibts irgendwelche geheim-tricks wie man an nen eimer voller coins kommen könnte?

hab hier ein cola-abfüll-werk direkt in der nähe, aber dennoch wüsste ich nicht wie an säckeweise coins (für lau) kommen könnte
Geh in einen Getränkemarkt, frag, ob du ans Leergut darfst und schraub dann Deckel ab. Machen allerdings nicht alle Märkte :( . Viel Glück
 
Ach ja: Im Colaforum gab's den ersten Gewinner. Die Gewinnermail kam um 11.57 Uhr.
 
hey gute idee!
werd ich heute abend mal machen. muss eh leergut wegbringen.
da ist allerdings ja auch das problem, dass die alle schon benutzt worden sein könnten ;)
 
Mach dir da mal keine Sorgen. Da sind vielleicht 2 von 100 benutzt.
 
t.bakr schrieb:
Mach dir da mal keine Sorgen. Da sind vielleicht 2 von 100 benutzt.


Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen..
 
weber schrieb:
Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen..
Ja klar. So war es jedenfalls immer bei mir. Wie es tatsächlich ist, muss er selber herausfinden.
 
hast du erfahrungen damit?
überlege gerade ob ich zum kleinen supermarkt um die ecke fahre (da ist der leergut-junge cool drauf) oder zum megacenter real fahre (da wär dafür die beute dicker ;) aber da weiß ich nicht wie die da auf nen mittzwanziger reagieren, der das leergut-depot durchwühlen will )
 
t.bakr schrieb:
Ja klar. So war es jedenfalls immer bei mir. Wie es tatsächlich ist, muss er selber herausfinden.

Ich wäre außerdem zu faul zum eintippen;) Habe mir gerade einen Account mit 100 Coins bei Ebay geholt..
 
Zurück
Oben Unten