infach
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.11.2005
- Beiträge
- 185
- Reaktionspunkte
- 1
Hi,
ich habe ein MacBook bei Apple.de per Versand gekauft.
1 Woche lief alles glatt, dann war der Bildschirm beim Aufwachen vom Bildschirmschoner plötzlich superhell und superkontrastreich, so dass man nur noch schemenhaft was drauf erkennen kann, alle Einstellungen sind aber normal und unverändert.
Kann ich das Teil jetzt zum reparieren (auf Garantie) zu irgendeinem Händler bringen oder muss ich es per Post an Apple zur Reparatur senden???
ich habe ein MacBook bei Apple.de per Versand gekauft.
1 Woche lief alles glatt, dann war der Bildschirm beim Aufwachen vom Bildschirmschoner plötzlich superhell und superkontrastreich, so dass man nur noch schemenhaft was drauf erkennen kann, alle Einstellungen sind aber normal und unverändert.
Kann ich das Teil jetzt zum reparieren (auf Garantie) zu irgendeinem Händler bringen oder muss ich es per Post an Apple zur Reparatur senden???