MacBook Batterie von Heute auf morgen Tod, Wiederbeleben??

Schoto

Schoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Hilfe.

Ich hatte mein weißes MacBook 3 Tage ohne Netz auf dem Schreibtisch liegen, da ich es bald meiner Freundin geben wollte. Als ich es jetzt wieder angemacht habe, ist der Akku plötzlich komplett Tod, Ladekapazität von 0. Vorher hatte er noch 93% Haltbarkeit und hielt noch über 4 STD. Das Book hab ich im April 08 gekauft. Der Herr an der Applecare Hotline hat gesagt, da kann man nichts machen der wäre auf (380 Zyklen) und ihm wären die Hände gebunden. Aber Das kann doch nicht sein. Von fast 100 auf null in 3 Tagen. Kann man da irgend was machen, um den Akku Wiederzubeleben. Oder wo bekomme ich einen günstigen Akku her? Der Mann an der Hotline wollte mir einen für 100 verkaufen.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Es wär möglich, dass der Akku tiefenentladen wurde… dabei werden die Zellen komplett bis 0% (und zwar echt 0% und nicht was im System angezeigt wird) entladen und sind danach unbrauchbar. Das kann auch mit ganz neuen Akkus passieren.
 
Zurück
Oben Unten