MacBook: Auswurftaste funktioniert nicht mehr

S

StephenDedalus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
seit gestern passiert nichts mehr, wenn ich die auswurftaste drücke. - ich bin nicht mehr sicher, ob es mir vor oder nach der installation von 10.4.9 aufgefallen ist. hat jemand ne idee, was ich da machen könnte ?!
 
Drück mal länger.
 
ich habe im Laufe des Tages in mehreren Threads von diesem Problem nach dem Update gelesen. Lösung war, die Auswurftaste länger zu drücken.

Edit. Oha it´s not a bug, it´s a feature
 
Das mit der Auswurftaste ist eine gewollte neue Funktion.
Sie muss länger gedrückt werden, damit man nichts aus Versehen auswirft.

Its not a bug, its a feature.. ;)
 
Was ich aber doof finde dass man nun auch länger auf der Eject Taste bleiben muss um den Rechner in den Ruhezustand zu schicken.
 
Auch ein Ruhezustand will gut überlegt sein.
Ich bin eh für gut durchdachte und überlegte Spontanität :D
 
es ist mir tatsächlich öfter passiert, dass ich die taste aus versehen erwischt habe - aber ich wäre da wohl trotzdem nicht drauf gekommen.
danke :)
 
was ist denn wenn man es ätzend findet das man lange auf die auswurf taste drücken muss? warum haben die das nicht in die system einstellunge übernommen... das es optional auswählbar ist....

gibts schon ein tool das wieder den urzustand herstellt?
 
Zurück
Oben Unten