Macbook ausschalten/standby beim schließen des Displays

DerDave

DerDave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
24
Moin,
wo kann ich einstellen, was passiert, wenn ich das Display schließe? Ich würde gerne dass sich das Macbook in den Standby fährt, wenn ich das Disaplay schließe (zur Not auch ausschalten)...

Vielen Dank
Gruß, DAve
 
Einstellungen gibt es da nicht. Sobald man den Deckel zu macht geht der Mac in den Ruhemodus.
 
Kannst lediglich mit Tools wie InsomniaX verhindern, dass der Mac in den Sleep geht wenn du den Deckel zuklappst.
Wobei ich nicht weiß, ob das Tool unter (Mountain) Lion funktioniert.
 
Was verstehst du denn unter "Standby"? Microsoft und Apple verstehen das ja durchaus etwas anders.
Du kannst mit "pmset" (im Terminal) den hibernatemode verändern.
 
Zurück
Oben Unten