MacBook aus USA

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von mac-gyver, 08.04.2008.

1. mac-gyver

mac-gyver Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

dank der unverschämt günstigen Ami Preise der Apple Produkte habe ich mich gefragt, ob es ein Internetversandhaus in den Staaten gibt, welches Apple Produkte (zu den dortigen Preisen) nach Deutschland liefert. Meine 2. Frage wäre, ob man die Tastatur des MacBooks austauschen kann, und wenn ja wie!
    Sollte es noch weitere Unterschiede der unterschiedlichen MacBook Modelle geben bitte ich euch, mir dies(e) mitzuteilen. Das OS ist doch multilingual, oder?

Viele Grüße,

mac-gyver

2. mxn

mxn Mitglied

wenn du die tastatur austauschen willst und du einfuhrsteuer (oder wie auch immer) + tax in usa + versand dazurechnest wirds sich kaum lohnen denke ich. werd das natürlich nicht durchrechnen, aber ich denke einzig und allein richtig billige schnäppchen im usa refurb könnten sich lohnen (wurde hier des öfteren diskutiert, vll einfach mal suchen. evtl können ja einige threads helfen)

3. mac-gyver

Ich dachte, wenn das Paket als Geschenk verpackt wird würde da der Zoll nix aufmachen?!

4. chaos_inc

chaos_inc Mitglied

Sei so nett und benutze die SuFu!
    MB und USA sollte absolut ausreichen, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut!

5. Rick42

Rick42 Mitglied

Nein, der Zoll ist nicht blöd.
    Ausserdem wäre das eine Straftat deinerseits, wenn du RICHTIG sparen willst, klau dir eins. :cool:

Rechne einfach den Preis+Tax+Porto+Dt. MwSt+Tastatur, du sparst vielleicht 100€.

6. mac-gyver

Sry, werd ich machen.

7. L.G. Is God

L.G. Is God Mitglied

:hehehe:
    da wüsste ich so manches was ich mir als Geschenk senden lassen würde... :drink:

8. falkgottschalk

falkgottschalk Mitglied

Eben, die Jungs vom Zoll sind lange nicht so doof wie der Ruf, den ihnen manche anhängen wollen.

9. DrShoe

DrShoe Mitglied

10. orgonaut

orgonaut Mitglied

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.