macbook aus time machine backup restoren

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
696
Reaktionspunkte
25
Moin,

ich möchte ein MacBook Pro (auf dem derzeit macOS Catalina installiert ist) platt machen, in dem ich ein TM Backup von einem MacBook Air (auf dem Mojave installiert ist) einspiele.

Leider kann ich nicht auf "fortfahren" klicken, wenn ich das Backup auswähle, das ich Rektoren will.

Liegt das daran, dass auf dem MacBook Pro eine neuere macOS Version installiert ist? Und wenn ja, wie kann ich mein Vorhaben umsetzen?

Hinweis: wenn ich das MacBook Air auf Catalina update, dann bricht es vermutlich zusammen. Daher möchte ich das genau so, machen, wie oben beschrieben.

Thx
 
Mit welchem OS wurde das MBP ausgeliefert? Es ist nicht möglich eine kleinere Version als den Auslieferzustand einzuspielen.

Was spricht denn dagegen, dass du die Daten einfach per Migrationsassistent in das neue OS übernimmst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dedi und dg2rbf
weil unterschiedliche Apps installiert sind. Oder können die mit übertragen werden? Ich habe den Migrationsassistenten noch nie verwendet...
 
Zurück
Oben Unten