macbook aus taiwan?

Die Leute mit denen er bisher Geschäfte gemacht hat, sind sog. Bewertungsverkäufer.
 
marc2704 schrieb:
Nein, das bin ich. Konnte mir dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen:hehehe:

Sch*** ich war der 513,99 Höchstgebot :hehehe:
 
marc2704 schrieb:
Nein, das bin ich. Konnte mir dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen:hehehe:
Und was haste jetzt damit vor, wenn man fragen darf?
 
:rotfl: Das war ironie symfony
 
symfony schrieb:
Und was haste jetzt damit vor, wenn man fragen darf?
Ich verkaufe mein MacBook und surf dann mit 2 Litern taiwanesischer(komisches Wort) Luft im Internet;)
 
hehe, hatte das :D :D :D :D :D am Ende vergessen..
 
Sobald der Threadersteller die Kaufabwicklung abgeschlossen hat, wird er sich hoffentlich wieder melden :hehehe:
 
Ja mit dem Thread "Hilfeee wie bekomme ich mein Geld durch PayPal wieder zurück?" :hehehe:
 
Paypal wäre ja noch ok. Warte ab. Gleich fragt er nach der nächsten Filiale von Western Union :D
 
Angebot ist beendet. Und ich hab ein sehr günstiges MacBook:hehehe:
 
Jetzt mal im ernst:

Was meint ihr? Sollen wir dem Höchstbietenden eine mail schicken oder ihn ins offene Messer laufen lassen?
 
Was meint ihr? Sollen wir dem Höchstbietenden eine mail schicken oder ihn ins offene Messer laufen lassen?
bin mir sicher dass das schon einer gemacht hat.
 
Ich würd ihn fragen, ob er noch ein Update auf Leopard für 1000,00$ brauchen könnte :D
 
ohmei das es immer noch leute gibt die auf sowas reinfallen...... bevor ihr solchen leute paar 100 ocken überweist, meldet euch per pm, dann bekommt ihr meine Kontodaten und könnt spenden für nen guten Zweck ;D
 
och herm, der Threadersteller ist ganz baff :(

muntert ihn mal wieder auf Leute ;)
 
bevor ihr solchen leute paar 100 ocken überweist, meldet euch per pm, dann bekommt ihr meine Kontodaten und könnt spenden für nen guten Zweck ;D
oder wir spenden es eversmann, damit er sich ein neues orakel kaufen kann...
Invision-Board-France-294.gif
 
marc2704 schrieb:
Jetzt mal im ernst:

Was meint ihr? Sollen wir dem Höchstbietenden eine mail schicken oder ihn ins offene Messer laufen lassen?

Bitte schick ihm eine Nachricht, dass sich die Kontonummer geändert hat. Es ist nun die Western Union Filiale in Bonn, Kennwort Dösbaddel.
 
mithras schrieb:
oder wir spenden es eversmann, damit er sich ein neues orakel kaufen kann...
Invision-Board-France-294.gif

Bevor ich dem Geld spende, wird Holland Weltmeister

so, genug ot;)
 
eBay ist für mich sowieso gestorben. :motz: Seht euch mal die Suchergebnisse von "MacBook Pro" an:

Suche

Das hat doch nichts mehr mit Marktplatz zu tun? :nono: Schlimm genug, dass immer noch Leute drauf reinfallen.

Und überall, sowie auch bei Threadersteller, derselbe Tisch als Unterlage :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten