MacBook aus 2011 mit 2 GB Grafikkarte?

Tja... es könnte natürlich auch PowerBook G7 sein...

Anhang anzeigen 370647

Also, ja.. alles ist möglich und ja... das ist ein Fake :D Man kann hier eigentlich alles modifizieren.
... An welcher Stelle finde ich die Datei?
Für meine Freundin kann ich da ein Foto von ihrem Moped und statt Intel.... Yamaha YZF und die PS Angabe;-)
 
... An welcher Stelle finde ich die Datei?
Für meine Freundin kann ich da ein Foto von ihrem Moped und statt Intel.... Yamaha YZF und die PS Angabe;-)
Da musst du mal im Internet suchen. Da gibt es einige Anleitungen im Internet. Ich hatte das mal vor einiger zeit gemacht. Mit Sierra ging es ganz einfach. Bei Mojave hatte ich Probleme das Bild zu ändern.
 
Moin nochmal... der Verkäufer ist schon ein komischer Kerl...
Erst nur Abholung, da aber Freitag nicht mehr in Solingen, jetzt Abholung an einer Bushaltestelle in der Nähe seiner Arbeitsstelle.
Ich bin ja echter Neuling mit den MacBooks, aber ich habe hier 7 MacBoos von 2011 bis 2017 stehen.
Hab alle jetzt gestartet und bei keinem wird die Größe des Grafikspeichers auf der Seite "Displays" angezeigt.
Das ist echt ein sch... Fake!
 
Zurück
Oben Unten