macbook aufrüsten mit 160 gb oder 250 gb? hitzeentwicklung?

Joa, also wenn ich das als selbstständiger auch machen würde, würd ich auch mindestens 50 Euro nehmen.
Steuer runter & co und viel bleibt ihm da auch nicht mehr.
Im Vergleich zu den Preisen, die Apple nimmt ist das schon echt wenig.
OK, so gesehen hast du auch wieder recht
Soll er machen wie er meint :)
 
Ich würd sowieso alles rauswerfen und ne schöne 120 GB SSD (Du weisst, welche..:hehehe:) und ne 1 TB im Optibay reinsetzen, ist klar..:cool:
:D
 
Ich würd sowieso alles rauswerfen und ne schöne 120 GB SSD (Du weisst, welche..) und ne 1 TB im Optibay reinsetzen, ist klar..
Ja, wenn man mal die Erfahrung gemacht hat, dann möchte man keine HD mehr. Aber ist halt auch immer wieder ne Kostenfrage.
Über 256GB wird es echt problematisch und denke mal, das auch du gerne alles auf einer SSD hättest, statt diese Optibay Lösung.
Leider entwickeln sich die Preise zu langsam nach unten.
Wünsch dir ne gute Nacht :)
 
Zurück
Oben Unten