MacBook Auflösung 1680x1050?

M

MattBook

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich liebäuge gerade mit einem Samsung SyncMaster 226BW, daher stellt sich mir die Frage: da gibts doch keine Probleme, wenn ich den mit meinem MB CD ansteuern will, oder? Das macht die Grafikkarte doch (1680x1050)? Ist vielleicht ne doofe Frage, da das 20er Cinema Display auch die Auflösung macht, aber vielleicht weils ein Samsung ist? :confused: Wär prima, wenn mir jemand Entwarnung geben könnte,

Cheers!
 
Das geht. Ob da ein Apple oder ein Samsung Monitor dahinter hängt ist Wuscht.
 
Funktioniert bei mir sehr gut mit der Aufösung.
 
Also ich hab an meinem Mini auch ein Samsung mit 1680x1050

Keine Probleme mit OS X, aber mit Windows via BootCamp musste ich langer Versuchen, bis es funktioniert hat, aber wer will schon Windows ;-)
 
Zurück
Oben Unten