MacBook auf Reisen

plymo

plymo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen. Ist einem von euch etwas bekannt über Probleme mit dem MacBook Pro während eines Fluges oder während dem Röntgen am FLughafen? Fliege Montag nach London und wollte nur sicher gehen, dass alles klar geht. Auf der Apple Website steht ja, dass es beim Flug bis 10.000 Meter keine Probleme gibt aber ich wollte nochmal sicher gehen. Danke schonmal für eure Meinungen und Aussaagen

Beste Grüße
 
Fliegst du da im Fieseler Storch hin? Heutige Verkehrsmaschinen haben doch alle Druckkabinen.
 
hehe ja gut ich hatte vor ein paar jahren noch nen laptop dem hat die Reise scheinbar nicht gut bekommen. Da ging gar nichts mehr richtig. Wollte ja nur sicher gehen. Und das Röntgen ?!
 
is kein problem, bin mit meinem mbp in letzter zeit öfters geflogen, funktioniert immer noch wie ne 1! :)
 
das ist doch mal ne aussage...danke schön :D
 
Also ich fliege beruflich seit 10 Jahren durch die ganze Welt. Auch in Fieseler Storch ähnlichen Dingern ;-) Auf allen meinen Flügen hatte ich einen Laptop dabei. Die funktionierten dabei alle noch, sowohl nach dem Flug, als auch nach dem "Röntgen". Meinen Kollegen aus aller Welt, geht es ähnlich.

Mag Zufall sein ;-)
 
Nö, normal. Geh mal am Morgen oder am Abend zur Security an einem beliebigen deutschen Flughafen. Da haben 8 von 10 Leuten einen PC dabei..
 
Zurück
Oben Unten