MacBook: Audioausgang rot, kein Sound

  1. c003

    c003 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    bei meinen MacBook wird nach einiger Zeit Betrieb (15-60min) der Audioausgang rot, und man hört keinen Sound aus den internen Lautsprechern. Da bringt dann auch ein Neustart nichts, erst nach ca. 30min Ausschalten oder Ruhezustand geht der Sound wieder. Allerdings wenn man ext. Lautsprecher anschließt ist der Ausgang zwar auch rot aber man hört Sound. Den Startsound hört man IMMER. In den Systemeinstellungen steht: "Das Gerät hat keine Ausgabesteuerung". Ich habs sogar schonmal mit Neuinstallation veruscht, brachte auch nichts. Im Windows ist es das selbe.
    PRAM reset bringt auch keine besserung.
    Einzig die Firmware Restoration habe ich noch nicht versucht, da ich zum MacBook hierzu nichts finden kann. Hat vielleicht jemand einen Link??

    Kann mir da jemand helfen?

    mfg
     
    c003, 20.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Audioausgang rot
  1. WalpurgisArt
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    802
    strandvej
    16.02.2016
  2. ChillOuTm3
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.857
    Nick Star
    21.05.2012
  3. Shruikan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.228
    Shruikan
    13.07.2011
  4. funky_mo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.043
    astrophys
    23.05.2008
  5. Großglockner
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.133
    tocotronaut
    20.02.2009