MacBook Arbeitsspeicher

Kannst ja mal posten was für ram du bei Amazon bestellt hast.
 
also ich habe die feinen 1GB Riegel von MDT drin (CL 4-4-4-8) für lächerliche 65,- Euro/Stück.
Arbeiten feinstens & habe keine Klagen ;)
 
Kann mir einer von euch vielleicht eine Anleitung zu kommen lassen, wie ich den Ram in das Macbook bekomme. Gravis will für den Einbau 20,- und das will ich mir dann doch sparen ;)
 
Ginuwine schrieb:
Kann mir einer von euch vielleicht eine Anleitung zu kommen lassen, wie ich den Ram in das Macbook bekomme. Gravis will für den Einbau 20,- und das will ich mir dann doch sparen ;)

Nimm den Akku raus,darunter ist ein Aufkleber mit der Anleitung.
 
65 EU pro Stück, das scheint Vergangenheit zu sein! Guckt mal bei geizhals.at, da geht es für das billigste DDR2-667 mit satten 85,60 EU los!! Ist irgendwo wieder 'ne Chipfabrik abgeraucht? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten