MacBook Arbeitsspeicher denn nun?

S

seehund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auch wenn es bald ein neues Macbook gibt, dass Apple on Campus-Angebot mit dem ipod ist einfach zu verlockend, außerdem find ich das weiß dann doch irgendwie fröhlicher als ein silber ;-)


Möchte mir nun ein Macbook 2,0Ghz zulegen (endlich), damit der Einstieg in die Apple-Welt.

Nun möchte ich Euch fragen, wie viel Arbeitsspeicher ich denn nun dort einbauen kann bzw. erkannt wird?
Irgendwie dachte ich bislang 3GB aber die Appleseite sagt selber 2GB.

Kann ich jetzt 3GB einbauen? oder nur 2GB?
Wäre sehr nett von Euch, wenn ihr mir eine Antwort geben könnt.

Danke schon mal

Grüße aus München

seehund
 
Das aktuelle Modell mit Core 2 Duo kann maximal 3 GB nutzen, das Vorgängermodell mit Core Duo maximal 2 GB.
 
Ah! Super, vielen Dank!
 
Na super, da kann man ja nur per Kreditkarte zahlen, na das ja toll.
Apple kennt das Wort Nachnahme nicht. Woher soll man als Student denn eine Kreditkarte her haben. oh man.
 
Kreditkarten gibt es doch an jeder Ecke dazu... selbst bei Payback
 
Also Student kannst du zB eine Direct Debit Kreditkarte haben. ;)

Ruf doch mal dort an und erkundige dich, ob du auch eine Überweisung machen könntest. Nachname glaube ich nicht...
 
Naja nich jeder hat eine Kreditkarte, vor allem wenn man sie absolut nicht braucht ;-)

Okay danke, werd dann mal anrufen.
So was, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
Mit der Payback Visa könntest Du auch noch fette Punte sammeln :D
 
Seehund?

Bestell über unimall.de.

Da gibts noch ne Extra-Dreingabe (zB Elgato EyeTV) dazu und du kannst via Überweisung zahlen.

Gruß,
Chris
 
Danke für Eure Antworten.

Mir war die Vorkasse zu suspekt und eigentlich auch das mit dem iPod + Coupon nach England.
Jetzt hat Cyberport was verdient, da kann man wenigstens mit Nachnahme zahlen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten