Macbook APFEL Logo Problem!!

B

bernx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ist es möglich, das Display so einzustellen, damit es auch bei geschlossenem MacBook leuchtet, somit auch der Apfel dann leuchtet. Währe super wenn jemand Tips dafür hätte!!

ps: mein Macbook hab ich bereits so konfuguriert, dass es sich nicht in den Schlafmodus schaltet, wenn ich den Deckel schließe.

mfg Danke im Voraus
 
wüsste nicht wie... aber für was soll das gut sein?
protzen? (mit nem mb?)
 
wenn der Bildschirm an ist, sollte das Logo leuchten
 
bernie313 schrieb:
wenn der Bildschirm an ist, sollte das Logo leuchten
nur ist im geschlossenen zustand das mb in der regel besser nicht an,
da gabs schon schöne berichte von ganz heißen mb`s..........
 
naja, aber es soll ja leuchten, und da muß man halt abwägen was wichtiger ist, der Effekt oder ein funktionierendes gerät. eine andere Lösung wird es nicht geben, die Hintergrundbeleuchtung des Displays beleuchtet halt das Logo und die ist nur an wenn logisch der Bildschirm an ist.
 
Wie soll das gehen? Ich denke das es dann Fieber bekommt wenn das geht!
 
Ich hätte gerne ein "gecleantes" MBP komplett ohne Apfel, Logo oder sonstwas! Krieg ich auch nicht. :(
 
Jägermeister schrieb:
Ich hätte gerne ein "gecleantes" MBP komplett ohne Apfel, Logo oder sonstwas! Krieg ich auch nicht. :(

oh ja, ich auch...sieht immer so angebermässig aus......
 
...womit wir jetzt wieder beim gepimpten apfel wären...
ich hatte an meinem ibook (der herr habe es seelig) einen leicht blauen apfel (lee 201) was sehr schön aussah. leider kann man beim macbook den hinteren deckel nicht mehr abnehmen (naja geht schon aber vorher musst du das halbe buch zerlegen).
muss ich eben jetzt normal angeber machen mit weissappel...

'nacht
 
bernx schrieb:
Hallo, ist es möglich, das Display so einzustellen, damit es auch bei geschlossenem MacBook leuchtet, somit auch der Apfel dann leuchtet. Währe super wenn jemand Tips dafür hätte!!

ich versteh auch den Sinn nicht so ganz.

Ich kenne ausserdem kein Notebook, bei dem die Displaybeleuchtung an ist, während der Deckel geschlossen ist.
 
domiandom schrieb:
ich versteh auch den Sinn nicht so ganz.

Ich kenne ausserdem kein Notebook, bei dem die Displaybeleuchtung an ist, während der Deckel geschlossen ist.

was prinzipiell auch sinnvoll ist :D
 
bernx schrieb:
ps: mein Macbook hab ich bereits so konfuguriert, dass es sich nicht in den Schlafmodus schaltet, wenn ich den Deckel schließe.
Wie hast Du das denn hinbekommen? Mit welcher Software?
 
Jägermeister schrieb:
Ich hätte gerne ein "gecleantes" MBP komplett ohne Apfel, Logo oder sonstwas! Krieg ich auch nicht. :(
Mach es doch einfach so...

2006/11/23/how-to-schnorr-a-laptop/

...dann fällt der Apfel nicht mehr auf! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten