MacBook: Anzahl Lüfter?

F

Fatalis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute mein Macbook bekommen. Zuvor hatte ich bereits ein Macbook Pro und bin jetzt auf die kleinere Version gewechselt.

Nun habe ich gerade Fan Control installiert und festgestellt, dass nur der linke Lüfter dreht. Beim rechten Lüfter steht "-1". Heißt das, dass mein Macbook-Lüfter kaputt ist oder hat das Macbook nur einen Lüfter?? Das Macbook Pro hatte zumindest 2 Lüfter...
 
....hat nur einen.
 
das macbok hat nur einen lüfter

der 2. beim pro ist für die graka
 
puh Glück gehabt.... ich dachte schon... da bin ich aber froh! :)

DAnKE!!!
 
ums mal los zu werden,

hatte auch das Problem das istat mir -1 anzeigte. Meiner Befürchtung war das beim 3 Tage alten Macbook ein Lüfter defekt ist.
Ich also bei Apple Hotline angerufen und der Mensch konnte mir noch nichteinmal sagen das es nur einen Lüfter hat. Der wußte überhaupt nix zu den technischen Spezifikationen. Das war im Feb. 2007 !!! Da war das MB schon 6 Monate draussen.

Das das MB wirklich nur einen Lüfter hat habe ich dann bei Imageshark auf einem Bild gesehen.

Gruß seven....
 
also bei mir nicht. Ich habte bisher aber auch nur Acer ud Thosiba Book´s und die hörten sich an wie Hubschauber.
Mein MB hingegen surrt nur ganz leise, es sei den ich render Filme und er läuft mit 5000 rpm. Klar dann höre ich ihn deutlicher.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten