Benutzerdefinierte Suche

MacBook: Anzahl Lüfter?

  1. Fatalis

    Fatalis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute mein Macbook bekommen. Zuvor hatte ich bereits ein Macbook Pro und bin jetzt auf die kleinere Version gewechselt.

    Nun habe ich gerade Fan Control installiert und festgestellt, dass nur der linke Lüfter dreht. Beim rechten Lüfter steht "-1". Heißt das, dass mein Macbook-Lüfter kaputt ist oder hat das Macbook nur einen Lüfter?? Das Macbook Pro hatte zumindest 2 Lüfter...
     
    Fatalis, 28.03.2007
  2. wumkilla

    wumkillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    ....hat nur einen.
     
    wumkilla, 28.03.2007
  3. ThePete

    ThePeteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    das macbok hat nur einen lüfter

    der 2. beim pro ist für die graka
     
    ThePete, 28.03.2007
  4. Fatalis

    Fatalis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    puh Glück gehabt.... ich dachte schon... da bin ich aber froh! :)

    DAnKE!!!
     
    Fatalis, 28.03.2007
  5. sevenofnine

    sevenofnineMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    13
    ums mal los zu werden,

    hatte auch das Problem das istat mir -1 anzeigte. Meiner Befürchtung war das beim 3 Tage alten Macbook ein Lüfter defekt ist.
    Ich also bei Apple Hotline angerufen und der Mensch konnte mir noch nichteinmal sagen das es nur einen Lüfter hat. Der wußte überhaupt nix zu den technischen Spezifikationen. Das war im Feb. 2007 !!! Da war das MB schon 6 Monate draussen.

    Das das MB wirklich nur einen Lüfter hat habe ich dann bei Imageshark auf einem Bild gesehen.

    Gruß seven....
     
    sevenofnine, 22.06.2007
  6. weebee

    weebeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    … und der macht Lärm für fünf.
     
    weebee, 22.06.2007
  7. sevenofnine

    sevenofnineMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    13
    also bei mir nicht. Ich habte bisher aber auch nur Acer ud Thosiba Book´s und die hörten sich an wie Hubschauber.
    Mein MB hingegen surrt nur ganz leise, es sei den ich render Filme und er läuft mit 5000 rpm. Klar dann höre ich ihn deutlicher.

    Gruß Marco
     
    sevenofnine, 22.06.2007
Die Seite wird geladen...